Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Kann jemand ein möglichst angenehm zu tragendes Vibrationshalsband empfehlen?
Meine Große hört bei Umgebungsgeräuschen nicht mehr so gut, bzw kann das rufen oä nicht mehr so gut orten. Sie orientiert sich sehr gut selbständig um, aber das Ortungsproblem ist in zwei Situationen jetzt schon fies gewesen, und ich würde das gerne als Unterstützung holen.
Doctra - kann man auch rein auf Vibration stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe ein Geschirr in Berlin-Charlottenburg gefunden, jedoch nur Abholung. Gibt es eine Person aus der Ecke, die das Geschirr für mich abholen und mir zusenden würde?
-
man macht sich nicht über seine Hunde lustig
-
Eine angekotete Nylonleine bekomme ich wohl nicht mehr hygienisch sauber, oder? 30 Grad sind mir da zu wenig.
-
Ich habe ein Geschirr in Berlin-Charlottenburg gefunden, jedoch nur Abholung. Gibt es eine Person aus der Ecke, die das Geschirr für mich abholen und mir zusenden würde?
Ich komm jetzt nicht aus Berlin direkt, aber wenn du niemand anderen findest, könnte ich das Geschirr abholen. Wird aber etwas dauern bei mir.
-
-
Eine angekotete Nylonleine bekomme ich wohl nicht mehr hygienisch sauber, oder? 30 Grad sind mir da zu wenig.
Dann irgendwo heißer mitwaschen? Unterwäsche und Co wirst du dann ja auch heißer waschen oder nicht?
Oder schnell einen Kochtopf mit ausreichend Wasser füllen, auf knapp Kochtemperatur bringen, Leine rein, paar Minuten warten. Dann ist auch alles (relevante) tot.
-
Kann jemand ein möglichst angenehm zu tragendes Vibrationshalsband empfehlen?
Meine Große hört bei Umgebungsgeräuschen nicht mehr so gut, bzw kann das rufen oä nicht mehr so gut orten. Sie orientiert sich sehr gut selbständig um, aber das Ortungsproblem ist in zwei Situationen jetzt schon fies gewesen, und ich würde das gerne als Unterstützung holen.
Dogtra
aber das "Ortungsproblem" hast du dann auch.
Wir haben das vor Jahren als unser Senior immer schlechter hörte probiert und auch aufkonditioniert. Nur hat das nicht gut geklappt eben weil er mich im Wald wenn er schnüffelte zB nicht orten konnte. Anders als die Stimme ist ja die Vibration bei ihm. Wo er hin muss weiss er dann aber genauso wenig.
BettiFromDaBlock ich wasche Hundesachen immer wieder bei 60 Grad. Hat bis jetzt nie Probleme gegeben.
-
man macht sich nicht über seine Hunde lustig
Deshalb ist mir das ja jetzt erst nach 5 Jahren aufgefallen, dass ein Hund sowas zuordnen kann, die Situation war leider zu komisch, ich musste einfach lachen.
-
Hallo zusammen! Hier sind doch so viele schlaue Menschen: ich suche so eine Hose, wie die Dickies, wie sie Ende der 90er/Anfang der 2000er getragen wurde: also eher locker sitzend, auf der Hüfte, ohne Kargotaschen, einfach gerades Bein, nicht stark skatermäßig ausgeschnitten. Also sowas, was man vielleicht auch heute mit nem vernünftigen Shirt… zur Arbeit oder so tragen kann. Ich finde das nicht! Dabei wird doch überall erzählt, dass alles wiederkommt! Bei den Dickies steht in den Kommentaren, dass die wie eine Schlaghose ausgestellt sind oder dass da kein Hintern reinpasst. Wie nennt man denn solche Hosen? Skaterhose zeigt nur ganz weite, Kargo nur die mit ganz vielen Taschen, Damenhose mit geraden Bein führt nur zu Röhren oder Jogginghosen - kann jemand helfen und weiß, was ich suche?
-
Ich Wäsche dann bei 30° und Hygienespüler aus dem Supermarkt. Dann wird es auch hygienisch sauber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!