Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Aber ich kann mich da mit meinem alten Handy nur anmelden, wenn ich mich auf dem neuen abmelden, indem ich einen CODE, der mir aufs neue (nasse) Handy geschickt wird eingebe.
Aber das geht ja gerade nicht.
Du kannst dir eine SMS senden lassen, die kommt dann auf das Handy, in dem deine alte SIM-Karte ist.
Aber wie?
Ich werde nach meiner Nummer gefragt und dann kommt die Seite, auf der ich den Verifizierungscode eingeben soll, der auf das andere Handy geschickt wird und die Uhr läuft runter.
Da gibt es keine anderen Optionen.
Edit:
Nachdem ich einen falschen Code eingegeben hatte, konnte ich endlich auch andere Optionen wählen. Jetzt klappt es.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Poet:innen!
Ich suche kurze Sätze, die können lustig, schön oder poetisch sein!
Aber sie müssen das Wort „share“ oder „shared“ oder „sharing“ enthalten
Oder das Wort „space“ oder „spaces“.
Ich habe schon ein paar, z.B. auf Joy Division gemünzt „Love will share us apart again“
Und ich freue mich sehr, wenn euch noch ganz ungefiltert etwas einfällt! ☺️
Können auch Sprichworte sein oder Redewendungen.
Sharing the space.
The space in my heart is shared between many loved ones.
Hey, share the cookie or i´ll kick you into space!
No matter how far apart we are, even the endlessness of space doesn´t matter as we share the same heartbeat.
-
Ich versuche zu verstehen, warum ich bei Ankunft (oder sogar einen Tag eher, das ist mE besonders schräg) gg Lungenwürmer behandeln soll, die der Hund sich ja erst nach (!) Ankunft durch einen Sandmückenstich holen kann.
Ich glaube da geht es eher um den Schutz der Gegend in der du dann Urlaub machst... also dass DEIN Hund dann nicht was blödes in die Urlaubsregion einschleppst. Ist ja auch blöd, wenn sich da plötzlich eine Wurmart vermehrt, die es möglicherweise dort bislang nicht gab...
Ist aber auch nur Internetwissen.
-
-
-
-
Mal was ganz Anderes: warum wird es immer als so wichtig angesehen, dass Hunde möglichst wenig Kot produzieren?
-
Mal was ganz Anderes: warum wird es immer als so wichtig angesehen, dass Hunde möglichst wenig Kot produzieren?
Glaube das liegt daran dass mehr Kot bei gleichbleibendem Futtervolumen im Gegensatz zu weniger Kot bei gleichbleibendem Volumen dafür spricht, dass das Futter schlechter verwertet wird.
Denn je mehr Output desto weniger landet im Hund (logischerweise)
Das muss natürlich nicht immer total schlecht sein und jeder Hund ist anders und bei kaltgepresstem Futter steht sogar oft dabei dass es zu Beginn sein kann dass der Hund exorbitant große Mengen Kot produziert
Zu wenig Kotvolumen kann zb sogar begünstigen, dass die Analdrüsen nicht vernünftig mitentleert werden.
-
Weil man davon ausgeht, dass sie ihr Futter umso besser verwerten, je geringer die Kotmenge ist.
Konnte man hier auch perfekt beobachten.
Unsere verstorbene Bacey bekam mengenmässig die Hälfte an Futter und hat 1x tägl. einen "normal" großen Haufen produziert.
Alvas Futtermenge doppelt so groß, Hund erkrankt an Bauchspeicheldrüseninsuffizienz => zwei bis drei Haufen, jeweils mindestens doppelt so viel, wie der von Bacey.
Bacey hatte Normalgewicht mit leichter Isolierschicht auf den Rippen, Alva ist das totale Rippenklavier - halt krankheitsbedingt.
-
Ich habe bei einer Fotografin Bilder machen lassen und möchte diese nun für eine Fotowand nutzen.
Die Bilder sind in einer Galerie hochgeladen worden und ich kann sie von dort runterladen.
Macht es einen Unterschied, ob ich die Bilder aufs Handy oder den PC runterlade und vom jeweiligen Gerät dann auch die Wand erstelle? Geht auf dem Handy irgendwie Qualität verloren?
-
Ich habe bei einer Fotografin Bilder machen lassen und möchte diese nun für eine Fotowand nutzen.
Die Bilder sind in einer Galerie hochgeladen worden und ich kann sie von dort runterladen.
Macht es einen Unterschied, ob ich die Bilder aufs Handy oder den PC runterlade und vom jeweiligen Gerät dann auch die Wand erstelle? Geht auf dem Handy irgendwie Qualität verloren?
Normalerweise nicht außer sie werden vorher noch durch WhatsApp oder so durchgejagt (soweit ich weiß).
Ist vermutlich eine ZIP Datei, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!