Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Leider nein, so einen Stift hat der Heizkörper nicht.
Ich vermute, daß man den vorderen Teil mit einer Zange drehen könnte, wenn man eine Zange hätte.
Da bin ich dann leider raus, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie kann man denn bei paypal als Adresse eine Packstation angeben?
Wenn du eingeloggt bist, kannst du in deinem Profil weitere Adressen einfügen. Ich glaube oben rechts ist ein Zahnrad, das dich zum Profil bringt und dann sollte es einen Punkt "Adressen" geben.
Edit:
das sagt die Paypal-Hilfeseite zur Adressverwaltung: https://qwac.paypal.com/de/csh…rn-oder-entfernen-help239
Wie du die Packstation in die Adressmaske einfügst (also welche Angabe wohin gehört), erklärt DHL: https://www.dhl.de/de/privatku…mpfangen-packstation.html
-
Wir haben dieses Jahr soviele Chillies im Garten ernten können, das uns langsam die Ideen ausgehen was wir damit am besten machen können. Wir haben Chilliöl angesetzt, einen Teil getrocknet, aber immer noch Unmengen an Chillies übrig (extrem scharfe
).
Hat jemand eine Idee was man daraus machen könnte bzw. wie man sie lange haltbar macht?
-
Wir haben dieses Jahr soviele Chillies im Garten ernten können, das uns langsam die Ideen ausgehen was wir damit am besten machen können. Wir haben Chilliöl angesetzt, einen Teil getrocknet, aber immer noch Unmengen an Chillies übrig (extrem scharfe
).
Hat jemand eine Idee was man daraus machen könnte bzw. wie man sie lange haltbar macht?
Einfrieren
-
Trocknen
-
-
-
).
Hier gibt es eine schöne Übersicht:
-
Wow, vielen Dank, da sind soviel tolle Ideen dabei!
-
Wow, vielen Dank, da sind soviel tolle Ideen dabei!
Is eine meiner Lieblingsseiten was Chilis angeht.
-
Gibt es ein Nomen für "Es ist so doof gelaufen, es tut mir leid"? Also im Sinne von, es ist schade, dass dieses und jenes nicht passiert ist, aber es ging nicht anders. Mir fallen nur Schuldgefühle und Mitleid ein, aber das ist nicht das, was ich suche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!