Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Danke…..kannst du sowas nicht mal nett umschreiben?
Natürlich nicht
Du kennst mich doch
Meinen MRT Knie Befund hat unser Tierarzt zuerst ausgewertet
Der empfahl mir schmerzfreies Erlösen
Ich fand mich vergleichsweise nett
Naja…ich dachte fürs Fraule vom Kasperle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei der Methode darfst Du auf keinen Fall ungeplante Begegnungen haben. Wurde Dir das gesagt?
Nein, leider nicht. Wir treffen auf den normalen Löserunden regelmäßig andere Hunde, aber eben auf der anderen Straßenseite oder, wenn es nur einen Weg gibt, nehme ich ihn auf den Arm.
-
Kann mir jemand meinen MRT-Befund Knie grob übersetzen, bevor ich meinen Arzttermin habe?
Nur laienhaft mit Google, also keine Gewähr: Dein vorderes Kreuzband ist größtenteils im Arsch, dein Knie ist u. a. in der Mitte und hinten geschwollen, die Kapsel ist zum Teil gerissen, der Außenmeniskus ist ordentlich kaputt, der Innenmeniskus etwas weniger und Knorpel ist verschlissen.
Hattest du in der Wüste einen Unfall und bis 30 km nach Hause gehumpelt?
(Berichte gerne mal nach dem Arztbesuch, ob der Übersetzungsversuch totaler Quatsch war)
-
Hat jemand Erfahrung mit SoftClaws? Original oder nachgemachte.. Welche taugen was? Wie lange haben sie gehalten? Wie gut kleben die an Stummelkrallen?
Meine erste Hündin hat im hohen Alter welche getragen. Die hielten monatelang bombenfest und taten genau was ich mir erhofft hatte.
Allerdings war die Motte in dem Alter ein sehr gemütlicher Hund und demzufolge hatten die Krallen nicht viel auszuhalten. Stummelkrallen hatte Motte auch nicht. Mit Stummelkrallen und einem normal aktiven Hund würde ich den Dingern immer noch was zutrauen aber mit deutlich höherem Verbrauch rechnen.
-
Kann mir jemand meinen MRT-Befund Knie grob übersetzen, bevor ich meinen Arzttermin habe?
Nur laienhaft mit Google, also keine Gewähr: Dein vorderes Kreuzband ist größtenteils im Arsch, dein Knie ist u. a. in der Mitte und hinten geschwollen, die Kapsel ist zum Teil gerissen, der Außenmeniskus ist ordentlich kaputt, der Innenmeniskus etwas weniger und Knorpel ist verschlissen.
Hattest du in der Wüste einen Unfall und bis 30 km nach Hause gehumpelt?
(Berichte gerne mal nach dem Arztbesuch, ob der Übersetzungsversuch totaler Quatsch war)
Tatsächlich ist gar nix passiert…..kein Unfall oder gefallen, gestoßen oder ähnliches (außer vielleicht: ich bin Schlafwandlerin, aber auch der Mann hat nicht erzählt, dass ich letzter Zeit rum gelaufen bin
)
Mach ich gerne ….am 8.10. hab ich den Termin
-
-
Meine erste Hündin hat im hohen Alter welche getragen. Die hielten monatelang bombenfest und taten genau was ich mir erhofft hatte.
Allerdings war die Motte in dem Alter ein sehr gemütlicher Hund und demzufolge hatten die Krallen nicht viel auszuhalten. Stummelkrallen hatte Motte auch nicht. Mit Stummelkrallen und einem normal aktiven Hund würde ich den Dingern immer noch was zutrauen aber mit deutlich höherem Verbrauch rechnen.Danke! Hattest du die Original-Teile?
Als 'normal aktiv' wuerd ich sie aktuell definitiv nicht bezeichnen. Sie wuerde glaub gerne, aber dafuer ist sie einfach zu schwach. Leider. Das ist auch der Grund, wieso sie sich die Krallen ablaeuft und wir da jetzt einen Schutz dran machen muessen (sobald die Wunde durch die aktuelle Fehlstellung verheilt ist und kein Verband + Schuh nicht mehr noetig ist)..
-
Hattest du die Original-Teile?
Ja, die Original Soft-Claws.
Das waren damals die einzigen, die es in Farblos gab.
-
Ist jemand bei der C24 oder DKB und mag Erfahrungsberichte abgeben?
hier iche. Wir sind relativ unzufrieden mit der DKB inzwischen. Die wollen für jeden Mist Geld haben, zB füreine echte EC-Karte. Und aus unseren kostenfreien Kindersparkonten wollen sie uns rausekeln, weil sie daran halt nix verdienen.
Ansonsten: klar, keine Kontoführungsgebühren, wenn man nen gewissen Geldeingang hat und mit Visa-Card kann man überall abheben. Dispozins ist im Rahmen, für Plus auf dem Konto gibt es nix und auf dem Tagesgeldkonto wenig - aber das ist ja fast überall so
-
Danke…..kannst du sowas nicht mal nett umschreiben?
Um was positives zu sagen: Die Seite Bänder sind noch heile
Uuund ich hab selten einen so tollen Bericht gelesen.
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Eisenpräparaten beim Hund?
Felix sollte testweise das HemoVet bekommen, erbricht aber jedes Mal darauf, auch wenn er es mit ausreichend Futter bekommt.
Irgendwelche Tipps für Präparate beim Hund?
Beim Tierarzt rufe ich gleich an um das abzusprechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!