Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Kann mir jemand eine (möglichst kostenlose) App für Android empfehlen, die idealerweise Budget-Planungen und Preise in einem vereint? Aktuell nutze ich Money Manager, bin damit auch sehr zufrieden, aber nachdem ich letztens Klopapier brauchte und beim Eintragen in die App fast gestorben bin vor Schreck, hätte ich gerne was, was es mir ermöglicht, die Preise in den einzelnen Läden bzw. die Preise der einzelnen Produkte zu vergleichen. Was für ein Satz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui. Pocht das schon? Das ist ja ordentlich entzündet (übers Nagelbett hinaus).
Da würde ich dir ehrlich gesagt einen kurzen Gang zum Arzt raten. Das ist halt der, der das notfalls aufmachen kann.
Das Pochen haben wir schon hinter uns gelassen- ich habe da nach der Seife selbst geöffnet
-
Ui. Pocht das schon? Das ist ja ordentlich entzündet (übers Nagelbett hinaus).
Da würde ich dir ehrlich gesagt einen kurzen Gang zum Arzt raten. Das ist halt der, der das notfalls aufmachen kann.
Das Pochen haben wir schon hinter uns gelassen- ich habe da nach der Seife selbst geöffnet
Ich bin da bei mir selber auch nicht so pingelig, aber das sieht aus, als würde die Entzündung schon bis zum Gelenk reichen und da möchte ich ungern mit Laientips raten. Sowas kann blöd werden. Ja, hab ich schon gesehen.
-
Wine Frage zu Hundeschuhen: Werden die noch "weicher" oder bleiben die so formstabil? Mein Hund kommt damit garnicht klar, hab jz schon zwei größen probiert aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die sich nicht richtig Durchbiegen am Gelenk.
Habe solche:
Hunde Winter Schuhe - 4er PackNIE WIEDER KALTE PFOTEN AUCH DEIN HUND FRIERT AN DEN PFOTEN IM WINTER - WIE WIR MENSCHEN Unsere Hundewinterschuhe sind die perfekte Lösung,…bella-und-balou.deund welche von Trixie, die aber zu groß sind...
Habt ihr Empfehlungen? Brauche Wasserdichte für die Gassirunden, wegen einer Pfotenverletzung.
-
Kann man Küchenschränke mehr oder weniger unmittelbar unter die Zimmerdecke hängen oder soll man sowas vielleicht nicht?
Wieso man das nicht tun sollte, weiß ich nicht, aber ich kenne niemanden mit Schränken direkt unter der Decke.
-
-
Kann man Küchenschränke mehr oder weniger unmittelbar unter die Zimmerdecke hängen oder soll man sowas vielleicht nicht?
Wieso man das nicht tun sollte, weiß ich nicht, aber ich kenne niemanden mit Schränken direkt unter der Decke.
Wir haben die auf einer Seite in der Küche fast bis unter die Decke gehängt.
Auf der Anderen Seite sind sie niedriger, wegen Rohr von Dunstabzug.
-
-
Ich wüsste nicht, wieso man die Schränke nicht unter die Decke hängen sollte, wenn wir von normalen deutschen Häusern sprechen, die sich nicht wirklich bewegen. Es wäre nur ganz sinnvoll, wenn die Nutzer dann noch an die Schränke drankommen. :)
Inzwischen ist es sogar recht häufig, dass Leute den Raum über den Schränken mit Rigips verkleiden. Etwa so: -
@Anna13 Damit läuft unser Hund normal, auch an allen vier Pfoten:
VIP Rubber Booties High - Weltmeisters DogsportBootie,Hundebootie,Hundeschuh,Schuh für Hunde,Hundepfote schützen,Canicross,Bikejöring,Dogscooter,Bootie für Zughundesport,Hundebootie für…www.uwe-radant.comMit "Schuhen" (wie in deinem Link) würde Emmi keinen Schritt machen.
-
... Es wäre nur ganz sinnvoll, wenn die Nutzer dann noch an die Schränke drankommen. :) ...
Das wäre jetzt auch mein Einwand gewesen. Ich könnte unsere Schränke nicht erreichen / nutzen, wenn sie direkt unter der Decke hingen.
Im Büro gabs jetzt ne neue Teeküche, Schränke bis unter die Decke, aber das Höckerchen wurde nicht mitbestellt. So muss ich jetzt für jede Tasse nen Kollegen bitten, mir das anzureichen.
Führt jeden Morgen aufs Neue zu Gelächter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!