Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Phonhaus ich hab grad Pets 2 auf Netflix angemacht, da kannst du es auf jeden Fall direkt testen
"> (Hunde, Katzen, Kühe in den ersten zehn Minuten.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, ich hab gerade kein Netflix. WOW wäre im Angebot, der Mann hat Amazon Prime. Mal gucken, vielleicht finde icb was.
-
Frage für die, deren Hunde auf Hunde im Fernsehen reagieren: erkennen eure auch Comic-Hunde direkt als "Artgenossen"?
Zum Glück nicht
der Fernseher ist auch so schon oft genug absturzgefährdet, wenn man zu langsam reagiert.
Kenn ich sehr gut
Aber Madame unterscheidet da sehr genau. Die meisten Hunde sind cool, Border sind total kacke, mit Tigern will sie sich zuerst anlegen, sieht dann aber schnell, dass lieber nicht...
Ebenso Wölfe.
Und sie ist auch bei Menschen teils sehr rassistisch und undurchschaubar. Eine Zeitlang wurden asiatisch aussehende Leute immer angeknurrt . (Und ich hoffe, ihr kennt mich inzwischen ein bisschen, von mir hat sie das nicht!!!)
-
[Externes Medium: https://youtu.be/CL62Wm1h1Rc?si=GE2WyxUFXPB0ZcxI]
-
Danke.
Und ich hab jetzt sogar zum ersten mal was per Air Drop auf mein Tablet geschickt, um es hier einzustellen
Würde behaupten, echte Artgenossen sind interessanter
-
-
Würde behaupten, echte Artgenossen sind interessanter
aber süß auf dem zweiten Foto, also sie muß schon genau hinsehen
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe einmal eine Frage zum Thema Audible und Thalia. Ich würde mir gerne einen MP3 Player zum Musik und Hörbuch hören zulegen. Im Prinzip fände ich es gut, wenn der Player nicht Internetfähig wäre. Dann könnte ich ihn unbesorgter beispielsweise mit an den Stand( Pool und nehmen. Würde er mir da geklaut wäre es zwar extrem ärgerlich, aber ich müsste mir zumindest keine Gedanken über Daten usw. machen.
Jetzt zu meiner Frage: "Wie bekomme ich die Audible-und Thalia Höbücher in MP3 Dateien umgewandelt um sie auf den Player zu laden. Bzw. kann ich die Apps gleich so einstellen, dass die Hörbücher gleich als MP3 gespeichert werden?
LG
Franziska mit Till
-
Verrückt...meine guckt keine Tiere - die bestellt immer nur Klamotten !
-
Der Familienhund schläft auf den Fliesen. Manchmal legt er sich um - aber ungefähr die Hälfte der Zeit liegt er wirklich hart (und kalt).
An der Bettenauswahl liegt es nicht - er hat eine große und nutzt auch immer mal wieder das ein oder andere.
Würdet ihr versuchen, dass er zumindest auf dem Teppich schläft? Wegen Schwielen, Gelenken etc.?
Oder ihn einfach lassen?
(Mir widerstrebt es, da irgendwelche Vorschriften zu machen - aber ich frage mich, ob das dauerhaft gesund ist.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!