Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich hab McAfee drauf, nervt aber mehr, als es nutzt, denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Variante 1: Spaten
Variante 2: Stabilen Eimer mit Deckel nehmen und mit Torfmull füllen. Katzenstreu oder dieses Gel für Campingtoilette geht auch.
Da ist er wieder, der Torfmull 😁
-
Variante 1: Spaten
Variante 2: Stabilen Eimer mit Deckel nehmen und mit Torfmull füllen. Katzenstreu oder dieses Gel für Campingtoilette geht auch.
Da ist er wieder, der Torfmull 😁
Und vielleicht noch mit Kalk ablöschen, wenn "es" auf dem Torfmull gelandet ist.
-
Frage zur Kanalsanierung im Alltag.
Bei uns werden nächste Woche 2 Tage die Kanäle saniert. In der Zeit sollen wir kein Abwasser produzieren.
An diesen 2 Tagen bin ich zuhause und arbeite da auch, also völlig ohne Toilette wird es nicht gehen.
Nun meinte eine Freundin wir sollten aber mit Wasser nachspülen dürfen. Also am.jesten Wasser in der Badewanne sammeln und dann mit nem Eimer nachspülen. Halt nur nicht abziehen.
Werd da nächste Woche noch nachfragen, wüsste es aber gerne vorher zwecks mentaler Vorbereitung. Und aktuell fühl ich mich nicht in der Lage dort anzurufen 😅 vielleicht weiß es hier ja jemand
Vielleicht stellen die auch ein Dixi Klo vor die Tür. Trau dich und frag nach., tel oder per Mail.
-
-
Wobei ja so ein Dixi Klo auch nicht wärmer ist wie der Garten, nur ekliger (vom Chemiegeruch her)
-
Wobei ja so ein Dixi Klo auch nicht wärmer ist wie der Garten, nur ekliger (vom Chemiegeruch her)
Dixieklo ist so so so eklig, igitt. Ich bin mal zum Eibsee gefahren und dort war gefühlt halb Deutschland auf dem Parkplatz
und ich mußte so aufs Klo und hatte die Hunde dabei. Und da stand ein gelbes Dixieklo. Igitt, das war so eklig und Bonnie kann ich ja nicht irgendwo anbinden, wenn da 5 Millionen Menschen rumstehen, die hab ich noch mit reingequetscht in dieses widerliche Klo
so furchtbar
-
Das kann ich übertreffen.
Beim Hurricanefestival hat ein alter Klassenkamerad ein Dixiklo benutzt, und irgendwelche Dullies haben das Ding umgekippt. Mit ihm darin.
💩
-
Zur Not in einen Eimer pinkeln oder ein Campingklo kaufen?
Ich sag mal so... übers pinkeln mach ich mir keine so großen gedanken 🤣
Wenn ich mit Womo unterwegs bin nutze ich die Hundekacktüten.... nicht nur für die Hunde, wenn Du verstehst. Bin da inzwischen sehr treffsicher
-
Autotausch-Frage.
Mein Auto: Corsa, 3-Türer, Benziner, 09/2017, 165.000 km
Das andere Auto: Golf TDI, 5-Türer, 08/2007, 220.000 km
Preis könnten wir selbst bestimmen (Familie).
Gibt es irgendein Szenario, in dem das sinnvoll wäre?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!