Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Privat versichert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man bei Vinted ausstellen dass auch Leute z.. aus Frankreich und Italien was bei mir kaufen? finde das viel zu kompliziert
Du meinst via systemkauf? Wenn du generell nix gegen den systemkauf hast dann einfach die Anweisung wie bei deutschen Käufern auch befolgen :) (ist nicht komplizierter als bei denen auch)
Falls du aber generell keinen systemkauf möchtest dann stornieren unter sonstige Gründe wie gehabt.
Falls es daran liegt dass du kein GLS in der Nähe hast/nicht nutzen magst dann in deinen generellen Einstellungen bei GLS das Häkchen lösen.
Danke für deine Atwort. Ich finde das nicht...wo kann ich das stornieren?
Also ich möchte generell dieses Systemkauf nicht.
Ganz normal wie früher. Nett schreiben, Paypal und ich schick es los .
-
Ich habe mal wieder blöde Frage.
Es kackt ein Hund, ziemlich groß aufgrund der Menge, seit mehreren Tagen in den Grünstreifen zwischen Bürgersteig (den ich täglich nutze) und Wohnanlage.
Das sind gut geformte Würste, immer so zwei drei nebeneinander. Die man super eintüten könnte wenn man wollte. Also offensichtlich will die HH-Person die nicht einsammeln. Haltet mich bitte nicht für verrückt, wenn ich inzwischen fast täglich neben diesem Grünstreifen ein Zigarettenpäuschen mache.
wenn ich den HH sehe, was soll ich machen? -
-
Hat jemand von den medizinisch geschulten Menschen hier Lust, mir per PN eine Studie, über die ich eben gelesen habe, ein bisschen einzuordnen? Die hat für mich ein überraschendes Ergebnis , mir fehlt aber das Fachwissen um einzuordnen, ob die Studie aussagekräftig ist.
-
-
Mal ganz blöde Frage ich hab gerade einen Knopf im Hirn. Wenn man die gleiche Oma hat wie ist das verwandtschaftlich? Wie nennt man das?
-
Cousine/Cousin
-
Mal ganz blöde Frage ich hab gerade einen Knopf im Hirn. Wenn man die gleiche Oma hat wie ist das verwandtschaftlich?
Cousin bzw. Cousine
-
Cousine/Cousin
Ach doch Cousine! danke ich war mir da nicht mehr sicher
Oder doch grosscousine? Ihr seid ja schnell Wahnsinn
-
Du meinst via systemkauf? Wenn du generell nix gegen den systemkauf hast dann einfach die Anweisung wie bei deutschen Käufern auch befolgen :) (ist nicht komplizierter als bei denen auch)
Falls du aber generell keinen systemkauf möchtest dann stornieren unter sonstige Gründe wie gehabt.
Falls es daran liegt dass du kein GLS in der Nähe hast/nicht nutzen magst dann in deinen generellen Einstellungen bei GLS das Häkchen lösen.
Danke für deine Atwort. Ich finde das nicht...wo kann ich das stornieren?
Also ich möchte generell dieses Systemkauf nicht.
Ganz normal wie früher. Nett schreiben, Paypal und ich schick es los .
Systemkauf kann man nicht ausstellen und auch Käufe aus Frankreich etc. nicht "unterdrücken".
Sehr nervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!