Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Agamo, wie arbeitest Du mit dem Gummistiefel . Nimmst Du die Seiten oder die Sohle ??
FranKatzenjammer- bei Euch ist die Luftfeutigkeit zu niedrig. stell eine Schale mit Wasser auf,
dann bekommst Du auch keine " gewischt". Bei uns hilft das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
FranKatzenjammer- bei Euch ist die Luftfeutigkeit zu niedrig. stell eine Schale mit Wasser auf,
dann bekommst Du auch keine " gewischt". Bei uns hilft das.
Das kann sein. Die letzten Tage war es bei uns tatsächlich trocken, sonnig und sehr windig.
Danke, das werd ich gleich ausprobieren!
-
Agamo, wie arbeitest Du mit dem Gummistiefel . Nimmst Du die Seiten oder die Sohle ??
...
Danke, daß DU es gefragt hast, ich hatte es auch schon formuliert.
-
Vielleicht weiß das jemand...
Mein Sohn hat in 1,5 Wochen eine geplante Ohren-OP unter Vollnarkose, auf die wir seit Monaten warten. Jetzt ist er aber erkältet. Wie lange vorher muss er gesund sein, damit er operiert werden kann?
-
Mein Sohn hat in 1,5 Wochen eine geplante Ohren-OP unter Vollnarkose, auf die wir seit Monaten warten. Jetzt ist er aber erkältet. Wie lange vorher muss er gesund sein, damit er operiert werden kann?
Unsere Anästhesistin besteht auf 14 Tage nach Abklingen der Symptome.
Kannst du den Narkosearzt vielleicht anrufen und nachfragen?
-
-
Ich wollte nur erzahlen, dass ich seit heute stolze Besitzerin eines E-City-Bikes bin :)
Das vereint für mich best of both worlds.
Es unterstützt mich beim treten, aber ich kann damit auch ohne Unterstützung fahren. Ist zwar anstrengend, geht aber.
Heute bin ich gleich mal 4 km losgeradelt und holla die Waldfee, das geht ab
Leider bin ich exakt so unsportlich wie erwartet und musste mich danach eine halbe Stunde erholen, weil ich dachte, ich ersticke
Aber das Gute ist, man verlernt Fahrradfahren nicht und mit der Zeit wird auch die Kondition immer besser werden.
Danke für eure Beratung!
-
Unsere Anästhesistin besteht auf 14 Tage nach Abklingen der Symptome.
Kannst du den Narkosearzt vielleicht anrufen und nachfragen?
Mäh, ich hab's befürchtet. Dann müssen wir bestimmt weitere 6 Monaten warten
.
Dann rufe ich da mal an. Also in der HNO, den Narkosearzt kenne ich nicht, aber die werden das ja wohl auch wissen. Das am Tag vorher bei der Vorbesprechung erst zu sagen ist dann ja auch doof...
-
In der operierenden Klinik anrufen und das da abklären!
Gute Besserung!!
-
Pfüh, dann könnte man ja gerade Kinder mit Paukenergüssen quasi fast nie operieren
Ich musste immer akut unrotzig sein - 1 oder 2 Tage max
-
Ich habe gerade nochmal bei der HNO-Abteilung im Internet nachgelesen. Da stand, dass sie sowas beim Vorgespräch am Tag vorher mit den Patienten besprechen. Und ganz allgemein steht dort, dass normale Erkältungen heutzutage nicht mehr stören würden.
Na dann werde ich meinen Sohn mal mit allem versorgen, was das Immunsystem stärkt und die Symptome lindert und das Beste hoffen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!