Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Bei uns im Dorf gibt es eine Seifensiederin, die richtig tolle Seifen macht.
und die riechen dermassen guuuuuuut, dass sie bei mir im Bad liegt um ihren Duft zu verströmen
Mein Mann würde mich erschlagen. Düfte jeglicher Art hasst er. Lieber nassen Hund in der Nase, als ein Parfüm. Verstehe wer will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liebe Duftkerzen, kann aber keine anmachen wenn Mann oder Tochter da sind. Ich habe ein Durchgangszimmer und es zieht dann überall hin. Und die beiden regen sich nach 3 Minuten schon auf, dass sie Kopfschmerzen bekommen und das es stinkt.
-
Ich liebe Duftkerzen, kann aber keine anmachen wenn Mann oder Tochter da sind. Ich habe ein Durchgangszimmer und es zieht dann überall hin. Und die beiden regen sich nach 3 Minuten schon auf, dass sie Kopfschmerzen bekommen und das es stinkt.
Ich habe auch lange gesucht bis ich was gefunden habe was Männe nicht so schlimm findet und das sind die hier:
https://www.ikea.com/de/de/p/l…ApQXEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Und das hier:
-
Ich habe auch lange gesucht bis ich was gefunden habe was Männe nicht so schlimm findet und das sind die hier:
Ist eine meiner aller aller liebsten Kerzen. Seit Jahren schon. Nehme da immer zig Große mit, wenn ich mal dort bin.
-
Wenn man sehr schnell Beiträge überfliegt, wirft das Hirn schonmal die Reihenfolge durcheinander.
ZitatSeit wir auf dem Land wohnen meint auch jeder er muss uns was mitbringen. Wein ist da sehr beliebt.
ZitatDa freuen sich dann die Eltern, weil die Kinder sich freuen und ich bin die tollste Tante der Welt, weil das Gastgeschenk für die Kleinen ist.
Ich habs dann langsam nochmal nachsortiert.
(Es steht selbstverständlich richtigrum da.)
-
-
oder eklige likörgefüllte Pralinen,
Oh wie geil, hab ich uns gestern gegönnt. schön mit Eierlikör gefüllte Zartbitter-Schoki-Eier
brrrrr..... mich schüttel's schon nur beim Gedanken daran
ist doch aber völlig ok, ich geniesse die Schoko-pur-Eier und Du schwelgst in der Likör-Variante und anschliessend ist schön aufgeräumt
-
Oh wie geil, hab ich uns gestern gegönnt. schön mit Eierlikör gefüllte Zartbitter-Schoki-Eier
brrrrr..... mich schüttel's schon nur beim Gedanken daran
ist doch aber völlig ok, ich geniesse die Schoko-pur-Eier und Du schwelgst in der Likör-Variante und anschliessend ist schön aufgeräumt
Früher mochte ich auch nichts mit Likör, schon gar nicht Eierlikör. Kam dann mit zunehmenden Alter.
Aber ich trinke sowas gefühlt 3x im Jahr.. Okay die Eier esse ich dann öfter mal zu Ostern oder im Winter (dann in anderer Form).
Aber ich liebe generell Schokolade, vor allem die billige und Zartbitter. Du würdest mir auch eine dolle Freude mit den Schoko-Pur-Eiern machen
-
Mein Mann würde mich erschlagen. Düfte jeglicher Art hasst er. Lieber nassen Hund in der Nase, als ein Parfüm. Verstehe wer will.
Mag ich auch nur selten.
Aber dieser sanfte Duft nach Zitrus und Meer... der ist super angenehm.
-
Ist eine meiner aller aller liebsten Kerzen. Seit Jahren schon. Nehme da immer zig Große mit, wenn ich mal dort bin.
Wusste gar nicht das es die in größer gibt
Danke für den Hinweis
-
Bei uns gibt's auch keine Duftkerzen oder Räucherstäbchen mehr. Unser großer Sohn reagiert da total empfindlich drauf als Autist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!