Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Also ich hab je nach Gassistrecke (wenn ich die echt steile Berg und Tal Strecke wähle) einen Puls der laut Arzt für mich ideal wäre für Ausdauertraining. Als Sport würde ich das dennoch nicht bezeichnen, ist halt zügig spazieren gehen. Beim Sport geht mein Puls dann doch deutlich höher, aber war doch verwundert wie gut das Belastungs-EKG nach der Sportpause im Winter (bei mir ist Sport nämlich durchaus was saisonales wie Gartenarbeit) lief, liegt dann vielleicht doch am regelmäßigen Gassi.
Übrigens wäre mit der "schwitzen und schnaufen" Definition bei mir dann Sauna Sport, dabei geht der Puls sogar hoch wie nix, aber Sport ist es halt leider dennoch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es hier irgendwo einen suche-biete Thread? Über die Suchfunktion finde ich nichts, ich bin da aber auch eher untalentiert.
Hier wird gerade Tabula rasa gemacht und so viel Welpenzeugs / Sonstiges kommt mir entgegen. Zu schade zum Wegschmeißen aber auf Kleinanzeigen hab ich auch keine Lust.
-
Nein, verkauf ist hier nicht (mehr) erlaubt.
-
Gibt es hier irgendwo einen suche-biete Thread? Über die Suchfunktion finde ich nichts, ich bin da aber auch eher untalentiert.
Hier wird gerade Tabula rasa gemacht und so viel Welpenzeugs / Sonstiges kommt mir entgegen. Zu schade zum Wegschmeißen aber auf Kleinanzeigen hab ich auch keine Lust.
Mach doch bei den Wanderpaketen mit.
-
Nein, verkauf ist hier nicht (mehr) erlaubt.
Ich meinte auch verschenken bevors im Müll landet.... Aber das geht dann wahrscheinlich auch nicht.
-
-
Ok, danke. Sagt mir nichts, ich such mal...
-
Ok, danke. Sagt mir nichts, ich such mal...
Das ist glaube ich eine Benutzergruppe für die man sich freischalten lassen muss.
-
Ich habe Sach- und Futterspenden an ein Tierheim aus meinem LK und einen Gnadenhof aus dem Nachbar-LK gegeben, Kontakt habe ich über SocialMedia aufgenommen. Die waren dankbar und haben sich riesig gefreut.
-
Hier nehmen AWO und Caritas auch solche Sachen an. Tierheim ebenfalls.
-
Hat schon mal jemand was bei Sellpy verkauft? Lohnt sich das? Ich würde gern etwas ausmisten, ehrlich gesagt ist es mir fast unwichtig ob ich damit Geld verdiene, aber ich will es nicht in Kleidercontainer stecken und auf Vinted hab ich keinen Bock.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!