Kurztagebuch Erfahrungen NaFu
-
-
Landfleisch haben bisher auch alle Hunde gut vertragen (und ich habe die Marke glatt vergessen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für euer Feedback, werde mich da auch mal durchtesten.
Die nächsten Tage gibts erstmal wieder Fleisch.
Kurze Pause vom "Tierversuch" gg
Die ham sich echt gefreut eben
-
Was von Lukullus füttert ihr denn da? Bei mir wurde das "Bessere" (Gustico) auch nicht vertragen, das Billigere (Naturkost) aber sehr gut.
-
Ich koche auch normalerweise und im Urlaub gibt es Ziege oder Hase von Vetconcept, alles andere wird überhaupt nicht vertagen
-
Interessant
Also, ich befinde mich ebenfalls mitten im Tierversuch
Bei uns gibt/gab es bisher
Pet Fit - Pansen
Naturavetal div. Sorten und hauptsächlich
Lukullus div. Sorten
Bei allen gab es immer wieder Kot mit Schleim, manchmal Durchfall, Sodbrennen, Gras fressen.
Nun in unserem Urlaub hat sie Lukullus auf einmal komplett verweigert, anderes habe ich nicht mit.
Habe als Ersatz Virbac Trockenfutter Allergenic bestellt, überzeugt den Hund geschmacklich nicht und ich hasse Trockenfutter. Output war OK, aber die Menge
Sie hat ein paar Unverträglichkeiten, darum versuche ich jetzt seit zwei Tagen
Wildes Land Pferd pur, da mische ich ihr Reis und Karotten dazu.
Sie frisst nun wieder wie ein Scheunendrescher, Output bisher gut, bzw. besser als vorher.
Hoffe es bleibt so, dann bleibe ich bei diesem Futter.
wildes land liest sich gut, hat aber auch nen hohen Preis find ich.
in welchem Verhältnis mischt du das mit Gemüse und Reis? Wie beim barfen auch?
Ich mach das nach Gefühl, aber so ca. 2/3 Fleisch, 1/3 Reis und Karotten.
-
-
Was von Lukullus füttert ihr denn da? Bei mir wurde das "Bessere" (Gustico) auch nicht vertragen, das Billigere (Naturkost) aber sehr gut.
Wusste gar nicht das es unterschiedliche gibt, ich habe Naturkost gefüttert.
Verschiedene Sorten, hat sie nun aber verweigert.
Jetzt bleib ich mal bei Wildes Land pur, schauen wir mal wie es sich entwickelt.
-
also mein Fazit von Lukullus ist schonmal, ich spende es dem Tierschutz.
-
Und was nimmst du stattdessen selber kochen oder Fleisch pur und ergänzen? Weißt du, dass auch diese Sorten zu dieser Firma gehören, die Lukullus herstellt? Wolf of Wilderness und Rocco (und vielleicht noch weitere Marken in verschiedenen Preiskategorien)
-
Und was nimmst du stattdessen selber kochen oder Fleisch pur und ergänzen? Weißt du, dass auch diese Sorten zu dieser Firma gehören, die Lukullus herstellt? Wolf of Wilderness und Rocco (und vielleicht noch weitere Marken in verschiedenen Preiskategorien)
im Moment gibt es erstmal wieder den bewährten Pansen, und danke für den Tip mit Rocco und Co.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!