Darmflora stärken

• Dankeschön, ging bei mir auch nicht :dizzy_face:

Einfach Enterosan vet googeln, dann kommst Du schon hin. Ich würde nie wieder etwas geben, ohne abklären zu lassen, ob und was eigentlich fehlt. Ich habe monatelang auf Empfehlung ein teures Mittel gegeben und es hat nichts gebracht. Bei der Kotflora Untersuchung kam dann heraus was gefehlt hat und ich konnte gezielt dazu geben.

• An alle die das schon mal gemacht haben: welches Profil nimmt man denn da?

Kotflora, aber über den TA laufen lassen, dann geben sie auch eine Empfehlung zur Medikation, ansonsten bekommt man nur das Ergebnis.

Sowas finde ich ja so bescheuert. Als Besitzer bekomme ich also keine Medikamentenempfehlung, nur wenn ich es über den TA laufen lasse. Echt dämlich.

• Kotflora, aber über den TA laufen lassen, dann geben sie auch eine Empfehlung zur Medikation, ansonsten bekommt man nur das Ergebnis.

Sowas finde ich ja so bescheuert. Als Besitzer bekomme ich also keine Medikamentenempfehlung, nur wenn ich es über den TA laufen lasse. Echt dämlich.

Wenn man mal einen Tick länger drüber nachdenkt, finde ich das gar nicht bescheuert.

• Dankeschön, ging bei mir auch nicht :dizzy_face:

Einfach Enterosan vet googeln, dann kommst Du schon hin. Ich würde nie wieder etwas geben, ohne abklären zu lassen, ob und was eigentlich fehlt. Ich habe monatelang auf Empfehlung ein teures Mittel gegeben und es hat nichts gebracht. Bei der Kotflora Untersuchung kam dann heraus was gefehlt hat und ich konnte gezielt dazu geben.

Ich habe es jetzt bestellt, vielen Dank nochmal für die Empfehlung. Für mich geht es erstmal darum, zu sehen, ob überhaupt irgendwo Defizite sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!