Herzwürmer Behandlung! Wer hat es schon geschafft

• Danke für die vielen Antworten! :handshake: :growing_heart:

ich bin nun schon sehr viel ruhiger und freu mich schon sehr mit Lou zusammen auf die neue Kumpeline - das wird schon werden......

• Hi, wir haben auch Slow-Kiĺl bei Herzwürmern durch. Bei uns gab es 4 Wochen Doxy und 1 Jahr alle 4 Wochen Advocate. War erfolgreich. Die ersten Monate gab es zur Unterstützung Heilpilze. Während der Behandlung gab es nach der Doxygabe bis zum Abschluss der Behandlung nur Schleppleine.

• Hi, wir haben auch Slow-Kiĺl bei Herzwürmern durch. Bei uns gab es 4 Wochen Doxy und 1 Jahr alle 4 Wochen Advocate. War erfolgreich. Die ersten Monate gab es zur Unterstützung Heilpilze. Während der Behandlung gab es nach der Doxygabe bis zum Abschluss der Behandlung nur Schleppleine.

Danke dir auch für die Info! So habe ich mir das auch vorgestellt (Schleppleine...) Heilpilze google ich mal! Grad mal schnell geguckt : Riesenangebot, tausend Firmen ( wie immer) Könnt ihr was empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!