Unser Riesenbaby verkriecht sich nur, wenn wir da sind.
- Blackhawk50000
- Geschlossen
-
-
Wer das, was Filou gerade durch macht, unproblematisch findet, kann ja mal das Selbstexperiment machen und 50 (!) Stunden nicht auf Toilette gehen.
Der nächste Toilettenbesuch wäre dann, von jetzt an gerechnet, Dienstag Abend nach 18:15 Uhr.
Sorry, aber es kann doch bitte niemand behaupten, dass so lange einhalten keine Quälerei ist.
Und da kommen natürlich die gesundheitlichen Risiken und Probleme noch dazu. So eine Blase kann auch reißen, es ist nicht unproblematisch, wenn die Giftstoffe nicht mit dem Urin ausgeschieden werden, das Risiko von Infektionen steigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Riesenbaby verkriecht sich nur, wenn wir da sind.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das findet jemand unproblematisch? Wer?
-
9.648 Aufrufe · 155 Reaktionen | Seit 2021 😔 hofft er auf Familienglück oder einen Pflegeplatz ! 🙏 ❤️ Filou ❤️ ' bitte teilt mich! 🐾 Rüde' kastriert 🐾 ca. 09.2021 geboren 🐾 ca. 50 cm / 33 kg 🐾 Mischling 🛖 wartet in Rumänien- privates Tierheim…Seit 2021 😔 hofft er auf Familienglück oder einen Pflegeplatz ! 🙏 ❤️ Filou ❤️ ' bitte teilt mich! 🐾 Rüde' kastriert 🐾 ca. 09.2021 geboren 🐾 ca. 50…www.facebook.com
Das ist doch DIESER Hund, oder etwa nicht?
-
Das findet jemand unproblematisch? Wer?
Die Besitzer zb..
Ganz ehrlich, ich würde nicht einfach abwarten, wenn sich einer meiner Hunde so lange nicht löst..
-
Ich verstehe nicht, aus welchem Grund das jetzt gepostet wurde?
Wenn der*die TE das hier veröffentlichen hätte wollen, hätte sie*er es getan.
Ist aber nicht passiert, deshalb würde ich es jetzt hier rauslassen, hier steht doch eh schon alles auf Eskalation…
-
-
Ich verstehe nicht, aus welchem Grund das jetzt gepostet wurde?
Wenn der*die TE das hier veröffentlichen hätte wollen, hätte sie*er es getan.
Ist aber nicht passiert, deshalb würde ich es jetzt hier rauslassen, hier steht doch eh schon alles auf Eskalation…
Nun, da ist kein Hund zu sehen, der sich absolut nicht aus seiner Box raustraut oder keinerlei Kontakt zu Menschen sucht. Was potentiell hilfreiche Ratschläge angeht (und die wurden ja gesucht hier) ändert das schon ein wenig etwas, finde ich.
Und es lesen hier ja einige mit. Was "ich habe einen Hund gerettet" sein kann, z.B.
-
Zu wissen wie er auch sein kann ist ja nicht verkehrt.
Vielleicht auch nochmal für die Halter ,wird er unter den neuen Umständen wirklich so leben können?
Dann kann man auch ohne persönliche Kritik und Vorwürfe die Situation bewerten.
Es ist einfach auch nicht jeder Hund für jede Umstände geschaffen.
-
Sollte das tatsächlich der gleiche Hund sein, muss sich der TE aber einige Fragen stellen.
Denn das, was er schreibt, deckt sich nicht mit dem, was man da sieht in Punkto Kontakt mit Mensch.
Mich würde sehr interessieren was passiert, wenn Filou draußen leben könnte. Evtl mit Hundekontakt.
Wie er sich dann zeigt.
Kann auch gut sein, dass Filou einfach nicht gemacht ist für eine reine Wohnungshund Haltung.
Wenn er nur Hundegruppe draussen kennt und so happy ist... ist die Frage der Lebensqualität durchaus berechtigt oder?
-
In dem Video sieht man ihn aber auch kurz mit Mensch in einer Wohnung/Haus und das sieht überhaupt nicht ängstlich aus
-
Sollte es tatsächlich der gleiche Hund sein würde ich mir als Besitzer ganz im Stillen wirklich Gedanken machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!