Unser Riesenbaby verkriecht sich nur, wenn wir da sind.
- Blackhawk50000
- Geschlossen
-
-
Das ist schon der richtige Hund- meine Nachfrage war rein rhetorischer Natur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Riesenbaby verkriecht sich nur, wenn wir da sind.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne es tatsächlich persönlich von 2 Personen, dass der Hund (beides Rumänen) hier in Deutschland auf einmal total panisch waren und gar nix ging. Es gibt Videos aus Rumänien, teilweise auch mit Menschen im Haus, da waren das augenscheinlich völlig normale Hunde. Hier in Deutschland ab dem Moment der Ankunft völlig andere Hunde. Unwahrscheinlich finde ich das also nicht. Ein Dauerzustand ist das natürlich nicht. Gelöst haben sich die Hunde allerdings immer.
-
ich finde solche Geschichten für Hund und Mensch tragisch. Da will jemand einem TSchHund ein zuhause geben, hat nicht die Erfahrung, wie er bei Vereinen die Spreu vom Weizen trennt, vertraut der Orga und hat dann so ein Riesenproblem daheim.
Ich finde, Hunde, die noch nie wirklich mit Menschen zusammenlebten und immer im Rudel waren, sollten entweder erst mal auf eine vernünftige, erfahrene Pflegestelle kommen, wo es auch andere Hunde gibt, oder gar nicht mehr vermittelt werden.
Ich mein, was sind das für Dramen für alle und vor allem für die Hunde, bei denen eine Vermittlung eben so endet, wo ein Hund so überhaupt nicht zurecht kommt. Vermutlich wäre allein schon ein zweiter Hund eine große Hilfe.
Man kann diesen Thread auch als Beispiel nehmen: Leute, schaut, von welchen Orgas Ihr Eure Hunde nehmt, viele arbeiten mit Pflegestellen in Deutschland, es "muss" kein Direktimport sein, wenn man keine Erfahrung hat.
-
Ja wunderbar, jetzt gerade findest du das, wo der threadstarter wegen teilzeitsperre sich nicht äußern kann
-
Hier ist mal Zeit für eine Pause.
Blackhawk50000 - wenn Du hier was schreiben möchtest, sobald Du wieder da bist, kannst Du das Thema einfach melden und dann wird hier wieder geöffnet.
-
-
McChris
Hat das Thema geschlossen. -
McChris
Hat das Thema geöffnet. -
Gibt es ein Update? Wie ich an meinen Benachrichtigungen erkennen konnte ist der User ja wieder aktiv
-
Gibt es ein Update? Wie ich an meinen Benachrichtigungen erkennen konnte ist der User ja wieder aktiv
Jaaaa….um viele Facepalms zu verteilen
-
Ich weiß. Deshalb dachte ich mir ich frag mal. Könnte ja sein, dass irgendwann auch Worte folgen. Interesse an uns ist ja offensichtlich da
-
Dann machen wir hier mal wieder dicht - facepalms verteilen kann man ja auch bei geschlossenem Thread ( )
-
McChris
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!