Selbsthilfe Gruppe für Kreische Hunde und Menschen mit Humor

  • So, wir haben lange darüber gesprochen - hier ist sie endlich:


    Die Selbsthilfe Gruppe für Hunde deren Stimmvolumen einer Kreissäge ähnelt und deren Besitzer, mit den klingenden Ohren.


    Hier darf gejammert und geweint und natürlich gelacht werden.

    Hier dürfen sich die Ohren wieder erholen. (Es sei denn es erstellt jemand Tonaufnahmen xD )


    Also, wer ist dabei?

  • Ich hab keinen wirklichen Kreischehund, aber ich lese amüsiert mit :D


    Dino kreischt (wenn überhaupt) nur dann, wenn er mich längere Zeit nicht gesehen hat und ich ihn zB dann von der Hundepension abhole. Da sei ihm das Gekreische gegönnt.


    Wobei - zählt es, wenn mein Hund nicht richtig heulen und den Ton dabei so überhaupt nicht halten kann? Dann hab ich nachher ein Video für den Thread :ugly:

  • Hmm zählt es auch wenn die Stimme einfach nur grauenhaft klingt ?


    Ich finds irgendwie cool wenn man da bissl tunen könnte- Knurrer verstärken und Beller vertiefen.

    Wäre genial wenn das gehen würde.


    So hat das kleine Tier einfach nur die Werkseinstellung ,,Mach alle Taub mit 3 mal Wouu".

  • Mein kleiner Dackel hat eine sehr beeindruckende laute, tiefe Stimme, die er fast nie einsetzt. Mein Malimix ist....das Gegenteil :dizzy_face: Ich lese hier demnach sehr gerne mit :smiling_face_with_halo:

  • Ja, hier.

    Solange nichts die zwei Gehirnzellen in Schieflage bringt geht's ja. Aber sobald das passiert.... duuurchgehend. Und da reicht es schon beim Gassi einfach nur eine Weile stehenzubleiben.


    Als ich hier eingezogen bin, waren sich alle einig, dass Baldur der tollste meiner Hunde ist, den jeder mir am ehesten abnehmen würde.

    Joa, jeder der ihn mal gesittet hat oder auch nur längere Zeit im Garten war mit ihm, hat es sich anders überlegt...

  • Jette hat ein starkes Mitteilungsbedürfnis wenn sie aufgeregt ist. Das geht dann mit steigender Lautstärke und Bandwurmsätzen einher.

    Ich lese also gern mit

  • Meiner bellt gar nicht, und wenn doch, dann ist das mehr ein leises, verhaltenes "Buh". Außer sein Kumpel ist im Wasser oder versteckt sich zwischen den Zweigen und er kommt nicht dran, dann habe ich ein aufgeregt kläffendes Etwas

  • Wie wäre es mit ein bisschenTraining?:beaming_face_with_smiling_eyes:

    Woof Casm | Dog 🐶 auf Instagram: "Want to earn a million in 2024? Here are the top 5 promising remote business ideas: 1. Freelancing and Consulting: - Content writing - Copywriting - Graphic design - Branding services 2. E-commerce and Dropshipping: -…
    1M likes, 2,149 comments - woofcasm am June 23, 2024: "Want to earn a million in 2024? Here are the top 5 promising remote business ideas: 1. Freelancing and…
    www.instagram.com
  • Mit Sky habe ich ein seeeeehr kommunikatives Exemplar an Hund bekommen. Manchmal nervig, oft finde ich es mittlerweile aber auch witzig. Das kreischen nervt allerdings. Macht er wenn er aufgeregt ist und dann auch sehr ausdauernd. Ist zwar schon viel besser geworden aber von annehmbar sind wir eigentlich noch weit entfernt ;)

  • Oh, hier sind wir richtig. Bzw Djini ist hier richtig. :ugly:


    Auch ihr normales bellen ist äh unangenehm. Vermutlich kann sie damit Glas zum zerspringen bringen.


    Wenn sie sich aber aufregt oder Panik bekommt, holla die Waldfee. Eine liebevolle Mischung aus Kreissäge und Tafelquetschen. In den Worten "wuwuwuwuwuwuw". Und wenn sie sich genug rein-gesteigert hat fängt sie an zu heulen. Wie eine RTW Sirene oder ein Wolf auf Wish bestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!