Selbsthilfe Gruppe für Kreische Hunde und Menschen mit Humor

  • Otto beschwert sich, ich mache ihn peinlich im Internet. Jetzt schämt er sich.

    Aber nicht doch!

    Seine Bandbreite an Geräuschen ist einfach zu herrlich, da ist es ein Muß andere teilhaben zu lassen, sag ihm das. :nicken:

  • Oh Gott, das versetzt mich zurück in finstere Zeiten mit Juro :rollsmile:

    Wird es besser????

    Von Collie Mutti zu Collie Mutti: Ja!!


    Pippa war nie ganz so massiv wie Emma in dem Video aber Tendenz ähnlich. Jetzt mit fünf Jahren, kann man tatsächlich ruhig und gesittet liegen. Sie legt sich sogar automatisch hin wenn ich sitze oder länger stehe, das ging früher gar nicht da musste ich ihr das tausendmal anweisen und es wurde laut diskutiert.


    Ein paar Protest Grunzer und mich versuchen ins Aufstehen zu starren gehören noch ab und zu zum Programm, aber kein Vergleich zu früher....meine mich zu erinnern dass es ab 3,5 Jahren sehr viel besser wurde und ich habe auch viel geübt.


    Also nur Mut :smiling_face_with_hearts:


  • Also bei Emil wurde das mit 4 Jahren etwa besser. Also dass er warten ertragen hat. Gestern hab ich im Wald auf einem Baumstamm gesessen, weil ich Rehe beobachtet habe und Emil lag halt einfach neben mir. Mit Lucifer allerdings noch undenkbar. Zum einen "Reeeeeeheeeeee, Mittagessen!!!!!", sprich Impulskontrolle im Negativbereich und zum anderen "Boah ist das laaaaangweilig - fiiiiiiep" Frustrationstoleranz ebenfalls im Negativbereich.

    Aber tatsächlich ist er beim Warten inzwischen ein kleines bisschen leiser geworden, als er mal war. Es sei denn, irgendwas Spannendes kommt um die Ecke.

  • hier können wir uns auch einreihen.

    der kleine kann brüllen,heulen wie ein wolf ,schreien ect

    änni hingegen singt wenn es abendessen gibt...sonst macht sie eher leise töne ,ausser sie meldet was


    lg


  • Warten ist gaaaanz doof

    OMG :emoticons_look:

    Also ich als Kurzhaarcollie-Besitzerin finde das ja ganz normal :pfeif:


    Muss nachher auch mal Videos raussuchen. „Leider“ gibt es keins von dem Abend, als der etwa einjährige Collie und ich bei der Abendrunde so ungefähr 15 Meter hinter meinem Mann und unserer Hündin gingen. Das hat ihn so aufgeregt, dass er so laut gefiept hat, dass diverse Nachbarn an die Fenster kamen um nachzuschauen wer da so gequält wird |)

  • Ich hab gestern versucht den böse Bell-Alarm Modi aufzunehmen...


    Naja, wie können das jetzt Vorführeffekt nennen, oder aber auch so hin nehmen dass sich das tatsächlich sehr oft so ähnlich an hört.


    Achtung Achtung - Vorsicht Lautstärke, das wird euch nach den ganzen anderen Videos hier im Thread schockieren ! Nicht dass ihr vom Stuhl fallt oder so :klugscheisser:


  • Ja die anderen Leute. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Meine zwei haben mal wegen einer Gams das ganze Konzert abgeliefert. Vielleicht 10 Minuten später kamen mir Leute entgegen, die mich ganz besorgt gefragt haben, ob ich gesehen habe was eben passiert ist. Da muß ein Tier schwer verletzt worden sein.


    Sie dachten Schmerzensschreie gehört zu haben.


    Die einzigen Schreie kamen aus meinen Hunden. :pouting_face:

  • Ohhh, hier gehören wir auch dazu! 😂


    Meine Aussies können situativ beide richtig gut schreien, zu 99% aus Frust.

    Gestern waren wir am See, glaube das hat ganz Schleswig Holstein gehört 😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!