Selbsthilfe Gruppe für Kreische Hunde und Menschen mit Humor
-
-
Ach du je. Was hatte er?
Es war eine Feuerwehr im Fernsehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Selbsthilfe Gruppe für Kreische Hunde und Menschen mit Humor* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenigstens hat er eine ganz schöne Stimme
-
Zählen Simulanten auch?
Dio:
Gemeingefährlicher Jagdhund und großer, starker männlicher Mann.Sieht das erste Mal Wildscheine im Gatter und geht sofort unter Getöse hart drauf und lässt nicht ab.
Sieht nachts eine Nachbarskatze, die sich gerade noch unters Auto retten kann während er da mit so viel Wucht hinterher knallt, dass er fest gesteckt hat und alleine fast nicht mehr raus kam.
Am Gartenzaun wird derzeit lautstark und mit tiefer Stimme jeder verbellt.
Und beim Gassi, pubertäres "ich bin groß, ich bin stark, ich brauche niemanden, vor allem dich nicht! Ich komm alleine klar!"-Gestänker.
Auch Dio:
Fällt im Schlaf vom Bett und fängt an wie am Spieß zu schreien "Ah, Hilfe, ich sterbe!!! Es tut so weh!!! Jeder einzelne Knochen meines Körpers ist gebrochen! MAMIII!! Die Qualen sind unerträglich!!!!" und zieht vorne links die Pfote hoch.
Nachdem ich mir das kurz angeschaut habe und mich gefragt habe was wohl die Nachbarn gerade denken bin ich aufgestanden und hin gegangen.Hund in den Arm genommen: "Armes Baby, hast du dir weh getan."
*erbärmlichwinsel* *wimmer* *fiep* "Ja, Mami, es tut so üübel weh! Ganz schlimm!!!"
Ich steh wieder auf um die drei Schritte zurück an den PC zu gehen. *quietsch* *schlimmereswimmern* "Nein!! Lass mich nicht zurück!!! Ich will nicht alleine sterben!! Bitte!!" *erneuterSchreianfall*und hinkt mir hinterher während er hinten links die Pfote hochzieht.
Ich zerr also den 65cm Zwerg auf meinen Schoß, umarm ihn ganz feste und kraul ihn "Armes Baby. Ja, ich weiß, ganz schlimm." *rumflöt*Und er... das jammern, immer noch sehr erbärmlich, wird leiser und verstummt allmählich, während er langsam in einem semi-flüssigen Zustand auf meinem Schoß zerfließt und einschläft.
Da liegt er jetzt seit einer knappen Stunde und motzt mich an, wenn ich aufhöre um ihn zu kraulen, weil ich die zweite Hand brauche.
Elendige Prinzessin...
(Und ja, ich kann es nicht leiden mich als Hundemami zu bezeichnen, aber in dem Fall....... passt einfach nichts anderes)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!