Selbsthilfe Gruppe für Kreische Hunde und Menschen mit Humor

• Ich finde die meisten Hunde hier gar nicht so schlimm, ehrlich gesagt.

Normalerweise gehört mein Hund hier auch nicht hin. Ich finde sein Bellen schön und mag sein Gelaber, Gegrunze und Geäffe gerne und ansonsten ist er irgendwie ziemlich normal, denke ich.

Außer man will Saxophon oder - noch schlimmer - Mundharmonika spielen. Aber das will man dann halt einfach doch nicht.

Vielleicht versuch ich es demnächst mal heimlich im Keller.

Für alle, die es noch nicht kennen:

• oh was für ein schöner Thread! :nicken:

Der Ben passt hier so gar nicht rein - der ist eher von der leisen Sorte....wenn er mal so richtig bellt, dann sehr sonor - passt eigentlich besser zu einem doppelt so großen/schweren Hund. Glaubt man gar nicht, dass aus so einem Weberknecht so ein Baritonbellen rauskommt....

Aaaaaber: der kann dermaßen laute Geräusche von sich geben.....sein Seufzen hört man durch 3 geschlossene Türen, ebenso sein tiefes, dumpfes "wooooaaaaa woooouuuuuaaaaa" wenn er meint, wir hätten seine Essenszeiten übersehen....am nervigsten ist seine Aufwachgeräuschkulisse:

Da wird geschmatz und geschleckt und geleckt und gekratzt und geschnauft und er lässt sich neben einem ins Bett plumpsen dass es einen fast selber rauswuppt.....so lange, bis man endlich aufsteht......

Ich denk grad mit ein bisschen Wehmut an seine beiden Vorgänger: die konnte zu zweit dreistimmig Heulen! Und wie! Der Gos hörte sich an wie eine verstimmte Sirene und sprang zwischen zwei Halbtönen hin und her und der Joey konnte ohne Luft zu holen 9 Minuten Luftschutzsirene geben....ich schwör! :D

Heulen kann der Sam nur im Schlaf....dafür aber laut...mein Mann kriegt nochmal einen Herzkasper deswegen, der erschreckt sich jedesmal fast zu Tode... :drgreen:

• Oha, ich dachte in dem Threads machen es sich der Fieps, Luci und Emma gemütlich.

Und wir Lachweinen ein wenig über die lieblichen Stimmen unserer Vierbeiner.

Aber es scheint, der Thread eröffnet viel Bedarf. Und es ist ja doch irgendwo schön zu lesen, dass man gar nicht alleine die Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen auf sich zieht.

Der Fieps kann ja durchaus leise warten.

Also unterwegs ein netter Ratsch,.eine kleine Pause, oder auch mal zwei Stunden im Biergarten sind kein Problem. Da liegt ein super herrlich ruhiger Hund neben mir.

Aber wehe ich setze mich wieder in Bewegung ...

Dann bricht quasi die ganze Qual der dämlichen Warterei akustisch aus ihm raus.

Ich habe bereits überlegt, ob ich beim reingehen schon mal Ohrenstöpsel an den anderen Tischen verteilen soll. |)

Also Zeche prellen, kann ich mir dem Hund total vergessen.

• Holy sh.... das Video braucht eine Warnmeldung!

Ich hatte gerade 3 heulende Hunde hier die nicht mehr aufhören wollten.

• Ich schon - und Momo hätte gerne mehr Content :nicken:

Ihre Favoriten bisher:

1. Ole

2. Goofy (mein Gott, der hört sich auch an wie der Seeelefant :herzen1:)

3. Der heulende Huskytrupp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!