Selbsthilfe Gruppe für Kreische Hunde und Menschen mit Humor

  • Kicher wir gehören hier auch dazu.

    Nach einem Spitz der Anfangs wirklich alles angekeift hat, dachte ich ein Samojede werd ich geräuschlich ebenfalls verkraften...


    Die ersten 8 Monate war Amalia dann komplett still und ich verwundert, aaaber dann entdeckte sie ihr Zauberhaftes Stimmchen und mir klingeln bei jedem bellen die Ohren. Mittlerweile ist sie 4 und wir haben es noch immer nicht wirklich 100% im Griff, vorallem in aufregenden Situationen. Desöfteren erschrecke ich mich so sehr, dass ich vor Schreck selber aufschreie. :lol:


    Einmal waren wir bei einem Samojeden-Treffen. Sie war "nur" die zweitlauteste... Die lauteste war ihre Mama. :ugly:

  • Sky hat die ersten Monate übrigens gar nicht gebellt. Falls er es mal versucht hat hat es sich immer so angehört als wäre er heißer. Haben uns immer drüber lustig gemacht. Jetzt im Nachhinein weiß ich das es vermutlich von seiner SDU kam das er das nicht konnte. Wenn ich jetzt nämlich so überlege konnte er ab dem Moment, ab dem er Medikamente bekommen hat, richtig bellen. Also so 2 Wochen später ca. Seit dem kommentiert er alles. Auch wenn er was schön findet usw.

  • Bei Collietreffen bellen erstmal alle und sind laut. Außer Emma...die ist ruhig. Erst wenn alle anderen dann aufhören zu bellen und leise sind, dann legt sie los. Anscheinend findet sie, dass ihre Stimme nicht in der Gruppe untergehen sollte und sie ein Solo verdient hat.

  • Weiß gar nicht ob ich das im anderen Thread erzählt hatte. War gestern mit Rose beim Tierarzt und normal warten wir immer draußen, weil sie eben jeden Hund und jeden der neu rein kommt anbellt. Die Tierärztin hat aber gesehen dass wir bei der Hitze draußen (im Schatten) saßen und hat uns rein geholt in ein separates Zimmer.


    Naja Rose hat dann halt bei jedem klimpern einer Marke, Leine oder jedem Hallo einer Person gebellt.


    Auch zum bezahlen bringe ich sie normal erst raus. Auch da, Hunde im Wartezimmer angebellt, bis wir raus sind.


    Verstehe einer diesen Hund.


    Sind wir in der Hundeschule im Leinenbegegnungstraining oder anderen Trainings ist sie ruhig 🤐 nur wenn ein neuer Reiz von außen kommt, meldet sie sich kurz

  • Ich habe eben eine bösen Blick von Goofy geerntet,daß ich doch bitte das Video leise anschauen soll, er schläft schon.


    Also alles außer Goofys eigenes

    Heulen kann ich gefahrlos abspielen. Yara reagiert eh nicht, Goofy nur auf Nach-Kastra-Weltschmerz.


    Seltsame Viecher.

  • Na dann, das versprochene Video von gestern früh.

    Man beachte, ich hab beim Ausflippen erst den Hund auf zusätzlich HB umgeleint, damit er mich nicht von den Füßen holt, dann das Handy aus der Tasche gefummelt... sprich, der war gerade im Begriff sich von seiner Palme wieder runter zu begeben. Den Höhepunkt dieser Arie muss ich euch somit schuldig bleiben.

    Wenn ich mir den Film angucke ist das quasi lachhaft zum Original. So einen Sound kann mein Handy offenbar gar nicht wiedergeben.


  • Schreien am liebsten im Treppenhaus.

    Ich hatte mit Mira einen Hund der gern anschlägt und das hat mich schon auch genervt. Aber kein jaulen, kein bellen, kein Jagdschrei ist so schlimm wie dieses kreischen. Dabei ist der Hund kein Kläffer, aber bei Aufregung kommen da teils Töne raus…Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!