Hund spielt im Wasser mit Steinen? Stress/Sucht oder einfach nur Blödeln?
-
-
Sorry doppelpost
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund spielt im Wasser mit Steinen? Stress/Sucht oder einfach nur Blödeln?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Zerstörung der Zähne, und in deinem Fall wäre es bereits im Ansatz das Zwangsverhalten abbrechen oder unterbinden. Also gar nicht erst zulassen. Man kann auch andere schöne Dinge machen im Wasser.
Wegen den Zähnen wärs eh nicht er versucht nie dran zu kauen oder die Steine mitn Maul rauszuheben.
Ich lass ihn sowieso ned unbeaufsichtigt draußen mit irgendwas rumspielen, egal was es is oder wo wir sind...dafür hab ich schon zuviele Horrorgschichtln ghört.
Er macht auch andere Sachen am Wasser nicht nur Steingraben, aber das eben auch immer wieder mal wenn wir dort sind.
Danke euch allen auf jeden Fall für die schnellen hilfreichen Antworten Das Forum ist echt spitze!
PS : Wir warn grade vorher wieder an einer seiner Lieblingsstellen wenn's so heiß ist - Steinufer mit Treppe ins Wasser - sein gestriger Liebling war auch noch da.
Ich hab ihn kurz Trinken zum Wasser runter lassen. Er ist dann so noch a bissl zur Abkühlung rumdümpelt und hat die Gegend beobachtet & als er dann nach ein paar Minuten zum Stein geglotzt hat hab ich ihn kurz angesprochen und wir sind weiter. Hat supi geklappt, der kleine Herr ist gleich mit & hat dem Stein auch nicht nach getrauert od so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!