Juckreiz und nun?
-
-
Das hat es ja hier auch getan und gleichzeitig ist es auf den Magen geschlagen.
Ja, hier leider auch
Magenschutz bekommt sie Pantoloc, muss aber mit dem TA abgeklärt werden. Es gibt auch noch andere, aber das hatte ich zu Hause
Bitte aber nix geben ohne Rücksprache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hat es ja hier auch getan und gleichzeitig ist es auf den Magen geschlagen.
Ja, hier leider auch
Magenschutz bekommt sie Pantoloc, muss aber mit dem TA abgeklärt werden. Es gibt auch noch andere, aber das hatte ich zu Hause
Pantoloc ist sowas wie Pantoprazol? Das ist ja laut Infos aus dem DF auch nicht unbedingt zu empfehlen . Ich bin gespannt was meine TA am Donnerstag sagt.
-
Ja, hier leider auch
Pantoloc ist sowas wie Pantoprazol? Das ist ja laut Infos aus dem DF auch nicht unbedingt zu empfehlen . Ich bin gespannt was meine TA am Donnerstag sagt.
Ja, ist es - in dem Fall hör ich aber halt auf meine TÄ
Über einen längeren Zeitraum möchte ich es aber nicht geben.
-
Wie lange sollst du denn das Apoquel geben?
-
Dazu hat sie sich nicht geäußert, mitbekommen habe ich für 14 Tage, hab dann aber nach ca. 1 Woche aufgehört.
Wir sind aber auch von einer Umweltallergie ausgegangen, die wäre nach der Gräserzeit zumindest weniger schlimm.
Ist irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber die Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit wiegen für mich schlimmer als das Kratzen. (Sie kratzt sich nicht wund, hat keine offenen Stellen)
-
-
Ich dachte nur, wenn es 2-3 Monate dauert, bis die juckreizauslösenden Stoffe aus dem Körper ausgeschieden werden, müsste man dann ja auch entsprechend lange etwas gegen den Juckreiz geben.
Aber vielleicht ist das ja falsch gedacht und man muss erstmal nur den Juck-Kreislauf durchbrechen .
-
Ja, ist es - in dem Fall hör ich aber halt auf meine TÄ
Über einen längeren Zeitraum möchte ich es aber nicht geben.
Dann mach schon Mal einen Schlachtplan für den Rebound-Effekt.
-
Was wäre denn eine Alternative, falls meine TA damit auch ankommt? Ulmenrindenschleim?
-
Ich nehme gerne Alternativen an, ist ja nicht so das ich noch nix anderes probiert habe.
Das die Medis nicht ideal sind ist mir völlig klar, den Hund so zu sehen aber auch nicht.
Also, gerne her mit Tipps, was mach ich wenn sie verrückt spielt und kiloweise Gras fressen möchte?
Bisher gab es Haferschleim, getrocknetes Brot, Zwieback, was aber wenn sie auf genau das reagiert?
Wir beginnen jetzt eine Ausschlussdiät, da darf ich das alles nicht geben, was nun?
Glaube mir, ich steh nicht auf solche Medis, weiß aber nicht wie ich ihr in dem Fall helfen kann.
-
Wie ich schon erwähnt hab, versucht wegen dem Juckreiz Fenistil-Tropfen.
Die helfen bei uns super und sind in jeder Apotheke zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!