Ist es eine gute Idee, Milo zu übernehmen?
-
-
Naja, das Verhalten ist ja auch genau dazu gedacht, ein Zurückweichen zu erreichen. Nach Allem, was du bisher zur Vorgeschichte berichtet hast, scheint es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Tier bei Unterschreiten der Individualdistanz nach vorne geht, oder?
Er weicht auch.
Aber ich schätze ihn so ein, dass er klar erkennt, wen er beeindrucken kann und wen nicht. Ein bisschen hat er ja schon gelernt, durch Drohverhalten zu steuern. Bei den Kindern würde er das ziemlich sicher probieren. Bei selbstsicheren Leuten eher nicht. Da würde er klein beigeben.
Er ist ja auch noch jung und probiert sich halt aus.
Aber er ist m.A. n. sauber und würde nicht sofort zubeissen, sondern erst ein Schippchen drauflegen.
Ich denke, er braucht erfahrene Leute, die sich da eben nicht beeindrucken lassen. Wenn er jemanden akzeptiert hat, ist er nämlich toll.
Für einen komplett kinderfreien Haushalt klingt das prima.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist es eine gute Idee, Milo zu übernehmen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für einen komplett kinderfreien Haushalt klingt das prima.
-
Manchmal ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt
-
Ja, leider.
Milo wird jetzt gleich abgeholt.
Bin schon ein bisschen traurig. Mir hätte er gefallen.
Ich fand, unterm Strich hat er vieles schon echt gut gemacht und es hat ja vieles auch gut geklappt.
Die Kinder gehen aber einfach vor (auch wenn es nicht meine eigenen sind).
-
Ja, leider.
Milo wird jetzt gleich abgeholt.
Bin schon ein bisschen traurig. Mir hätte er gefallen.
Ich fand, unterm Strich hat er vieles schon echt gut gemacht und es hat ja vieles auch gut geklappt.
Die Kinder gehen aber einfach vor (auch wenn es nicht meine eigenen sind).
Die Kinder und, nicht zu vernachlässigen, auch der häusliche Frieden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!