Ist es eine gute Idee, Milo zu übernehmen?
-
-
Muss jetzt mal blöd fragen: wie kann man sich am PC denn das Profilbild anschauen? Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich das Bild nur abgeschnitten. Kann es auch nicht anklicken.
du kannst rechtsklick auf das abgeschnittene Bild - untersuchen - dann hast du den Code mit dem Link zum Vollbild.
Geht aber vielleicht auch noch einfacher, aber so geht es zu 100% -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist es eine gute Idee, Milo zu übernehmen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde - natürlich! - sagen: Riskier's, nimm ihn!, aber eins geht bei einem Hund dieses Typs meiner Erfahrung nach überhaupt nicht: der nicht eingezäunte Hof. Das muß einfach sein, zumal wenn er einige Baustellen hat, die Sicherheit ist unabdingbar.
Wenn sich das aber ändern läßt: Siehe oben!
-
Muss jetzt mal blöd fragen: wie kann man sich am PC denn das Profilbild anschauen? Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich das Bild nur abgeschnitten. Kann es auch nicht anklicken.
du kannst rechtsklick auf das abgeschnittene Bild - untersuchen - dann hast du den Code mit dem Link zum Vollbild.
Geht aber vielleicht auch noch einfacher, aber so geht es zu 100%Aber Milo sieht man doch gut? Kein Schaden, wenn man mich nicht in voller Pracht sieht.
-
Ich glaube, alleine die Tatsache, daß dieser Hund bereits auf Dein Profil geschafft hat, ist doch schon Antwort genug.
Du brauchst keine andere Menschen, oder uns User, um Dir was ein- oder gar auszureden.
Am Ende ist es Deine Entscheidung. Und alles drum herum wird sich auch schon passend einfügen.
-
Ich würde - natürlich! - sagen: Riskier's, nimm ihn!, aber eins geht bei einem Hund dieses Typs meiner Erfahrung nach überhaupt nicht: der nicht eingezäunte Hof. Das muß einfach sein, zumal wenn er einige Baustellen hat, die Sicherheit ist unabdingbar.
Wenn sich das aber ändern läßt: Siehe oben!
Ja, das ist im Moment halt auch nicht einfach, weil gerade Bauarbeiten zwecks Gestaltung des Aussenbereichs ums neue Haus stattfinden. Der Hang wird terrassiert und Steinbegrenzungen gesetzt. Da fahren grad Baumaschinen und Schlepper.
Kaya kann das. Die bleibt am Hof, auch wenn man mal eine überschaubare Zeit kein Auge auf sie hat.
Es geht grad echt nicht. Toller Hund zum falschen Zeitpunkt.
-
-
Ich glaube, alleine die Tatsache, daß dieser Hund bereits auf Dein Profil geschafft hat, ist doch schon Antwort genug.
Du brauchst keine andere Menschen, oder uns User, um Dir was ein- oder gar auszureden.
Am Ende ist es Deine Entscheidung. Und alles drum herum wird sich auch schon passend einfügen.
Ich wollte ihn halt zeigen, ohne dass ich hier mühsam über extern Photos einpfriemeln muss.
-
Geht aber vielleicht auch noch einfacher, aber so geht es zu 100%Aber Milo sieht man doch gut? Kein Schaden, wenn man mich nicht in voller Pracht sieht.
Aber mit Rechtsklick -> Grafik in neuem Tab öffnen kann man Euch beide sehen.
Ich wünsch Dir einfach eine gute Entscheidung, aus der Ferne kann ich da nichts raten, ich finde Argumente in beide Richtungen. Und vor allem wünsch ich Euch nächste Woche eine gute, behandelbare Diagnose!
-
Aber Milo sieht man doch gut? Kein Schaden, wenn man mich nicht in voller Pracht sieht.
Ne, den sieht man eben nicht
-
Aber Milo sieht man doch gut? Kein Schaden, wenn man mich nicht in voller Pracht sieht.
Geht nur wenn man das so macht wie Mrs.Midnight erklärt hat.
-
Oh. Bei mir in Profil ist nur mein Kopf abgeschnitten. Sorry, ich dachte, das würde bei allen so angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!