Menschlichen Kot gefressen

• Skyler hat heute Abend leider vermutlich menschlichen Stuhl gefressen. Gibt es da zwangsläufig gesundheitliche Nachwirkungen wie Durchfall und Übergeben oder kann ich Glück haben und es passiert nichts?

• Bei meinen ist da nie was passiert (außer Mundgeruch).

Mag man halt nicht haben, aber manchmal sind sie schneller.

Da bin ich immer froh, dass meine nicht ins Bett dürfen. :D

• Meine Hunde haben das bisher meistens ohne weitere Probleme überstanden….

Nur Flip musste mal ein eiskaltes Bad nehmen, weil er sich gleich auch noch drin gewälzt hatte. „Leider“ gabs dort dann auch einen Brunnen mit eiskaltem Wasser…

LG Anna

• Meinst du bei dir oder dem Hund? 😅

Wie hatten das auch schon. Außer dass ich selbst das monumental eklig fand ist nichts passiert 🤷‍♀️

• Skyler hat heute Abend leider vermutlich menschlichen Stuhl gefressen. Gibt es da zwangsläufig gesundheitliche Nachwirkungen wie Durchfall und Übergeben oder kann ich Glück haben und es passiert nichts?

Wenn es der Kot eines Drogenabhängigen war, kann der Hund tatsächlich mehr oder minder heftige Reaktionen haben.

Das ist in ländlichen Räumen eher sehr selten der Fall, in Parks von Großstädten hingegen nicht unwahrscheinlich.

• Ich hatte einmal, dass ein Hund (ausgerechnet einer, den ich gesittet habe) mit sehr heftigem Erbrechen und Durchfall reagiert hat.

Aber sonst war es einfach nur abartig eklig und hatte keine weiteren Folgen. Und ja, bei Nastros Vorgänger ist das tatsächlich wiederholt passiert.

• Ich danke euch. Ich hatte im Internet geguckt und da findet man ja meist nur die schlimmsten Fälle. Wir sind hier in der Bretagne und ich hoffe es waren keine Drogensüchtigen an der Küste unterwegs!😅Maul wurde abgespült und ich hoffe es gibt keine Nachwirkungen.🙏🙏🙏🙏

• Kommt drauf an, was der Mensch vorher konsumiert hat, der Hund einer Bekannten war danach in der Tierklinik wegen der Drogen

Wenn es der Kot eines Drogenabhängigen war, kann der Hund tatsächlich mehr oder minder heftige Reaktionen haben.

Der Hund einer Bekannten wäre deswegen fast gestorben und war in der Notaufnahme

• Mitten in der Pampa würde ich mir da jetzt keinen Stress machen, dass da ausgerechnet ein Drogenabhängiger hingemacht hat.

Ich immer Mal mit den Hinterlassenschaften von Anglern und LKW-Fahrern zu tun. Bisher haben sie es gut vertragen. :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!