Menschlichen Kot gefressen

• Mein Hund steht leider auch auf menschlichen Kot :face_vomiting: Allen anderen Kot oder Mist lässt sie liegen und wälzt sich auch nicht darin

Daheim wird dem Hund dann mit Handschuhen der Kopf shampooniert. Passiert ist nie etwas. Und es kommt zum Glück auch nicht oft vor.

• Wir sind hier in der Bretagne und ich hoffe es waren keine Drogensüchtigen an der Küste unterwegs!😅Maul wurde abgespült und ich hoffe es gibt keine Nachwirkungen.🙏🙏🙏🙏

na dann wird er wahrscheinlich beschwipps sein, sollte er es kurz vor der Mittagspause gemampft haben 🤣😉

• haha ja, mach dir keinen Kopf. Hab mal in Hamburg in einer Ecke gewohnt wo ständig in die Bewaldung der Kleingärten gekackt wurde...und in die Bewaldung neben Spielplätzen liegen dann gerne volle Windeln :face_vomiting: ...für meine Hündin war das immer die Einladung zum gratis Buffet ... es war so ekelhaft.

Zähen putzen, Hund waschen und versuchen nicht mehr jede Sekunde dran zu denken das der Hund Menschen scheiße gefressen hat und weiter leben :D Durchfall o.ä. hatte mein Hund davon noch nie

Bin trotzdem froh das bei mir nur einer von zwei Hunden so ein Eckeltier ist

• Cati hat sich eine Weile lang gezielt Kiffer-Kot gesucht.

Beim ersten Mal war sie auf einem schlechten Trip, da hatte ich noch Mitleid,

das zweite Mal habe ich deswegen den Zug von Barcelona nach Mailand verpasst (nicht fragen),

das dritte Mal hat sie unter anderem etwas gehetzt. Vielleicht10 Minuten lang in einem recht kleinen Kreis um mich herum. Ich glaube der Film hat ihr am besten gefallen.

• Cati hat sich eine Weile lang gezielt Kiffer-Kot gesucht.

Beim ersten Mal war sie auf einem schlechten Trip, da hatte ich noch Mitleid,

das zweite Mal habe ich deswegen den Zug von Barcelona nach Mailand verpasst (nicht fragen),

das dritte Mal hat sie unter anderem etwas gehetzt. Vielleicht10 Minuten lang in einem recht kleinen Kreis um mich herum. Ich glaube der Film hat ihr am besten gefallen.

Ich wusste jetzt nicht, welche Reaktion passt. Intuitiv hätte ich das Lachsmiley genommen, weil du es so lustig schreibst, dass es wohl nichts Schlimmeres war. Hab dann aber doch das erstaunte genommen, weil ich echt nicht wusste, dass es zu solchen Wirkungen kommen kann. Dass es u. U. gefährlich sein kann, wenn der kackende Mensch Drogen oder bestimmte Medikamente konsumiert hat, ja, aber dass Hunde sich durch Drogenkacka berauschen können und das gezielt aufsuchen, ist mir neu. Krass. :ugly: :lol:

Zum Thema: Meine Hündin hat in ihrem Leben (leider) sehr viel Menschenkot gefressen, war nie was. Auch der junge Mann sagt nicht nein dazu ... ich würde also davon ausgehen, dass eher andersrum viel Pech dazugehört, wenn der Hund davon Schaden nimmt.

:kotz:

Edit: Vielleicht bissel komische Frage, aber wie hast du herausgefunden, dass es Kifferkot war?

• Edit: Vielleicht bissel komische Frage, aber wie hast du herausgefunden, dass es Kifferkot war?

Ich war bei einem Freund zu Besuch der in einer Hütte am Berg mit "Außenklo" wohnt. Also weiß ich wo Cati den Kot gefunden hat und von wem der stammt.

Ihr hat es offenbar Spaß gemacht, es gab keine Spätfolgen und nachdem der Ekel überwunden war, war es eigentlich lustig. :woozy_face:

• Junkie-Kot kann einen Hund tatsächlich in die Klinik bringen und kommt tatsächlich hin und wieder vor. Symptome sind dann in der Regel aber neurologischer Natur (Krampfanfälle, extreme Verhaltensänderungen, Ataxien).

Aber die Symptome kommen in der Regel flott, nach der Aufnahme. Also erstmal beobachten und abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!