Menschlichen Kot gefressen
-
-
Ich wundere mich gerade am allermeisten darüber, wo ihr so viel Menschenkot findet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wundere mich gerade am allermeisten darüber, wo ihr so viel Menschenkot findet...
Leider überall ... in mehr oder weniger städtischen Gebieten sowieso und weiter draußen auf etwas stärker frequentierten Spaziergeh- und Wanderwegen am öftesten hinter so Holzaufschüttungen (wie nennt man das?) oder hinter großen Steinen. Irgendwann erkennt man schon, was "gute Klostellen" sein könnten und kann nur hoffen, dass man es vor dem Hundenasenkotradar realisiert ...
-
Im 500 Meter Radius um die Bergstation einer Seilbahn, an Stellen wie Chatterbox sie nennt, auch gern mitten auf Seitenwegen, die nicht gut einsehbar sind.
Auch Wanderparkplätze die keine Toilette haben sind vielversprechend.
(und bevor jetzt das Camper-Bashing kommt, die Plätze, die für Ausflüge uninteressant sind und reine Übernachtungs Hotspots sind sehen in der Regel weniger schlimm aus).
-
Bei uns sind es Angler und Touristen, die ihre Hinterlassenschaften da platzieren, wo man eigentlich richtig schön mit dem Hund laufen kann.
-
Mein Mudi damals hat Berlin Mariendorf sauber gehalten von Jogger Kackhaufen.
Seither hasse ich Jogger im Park.
Aber als wir in der Königsheide unterwegs waren und ich noch den Kondomzipfel sah, den sie abschluckte, hab ich kurz an aussetzen gedacht.
Aber was soll’s nach zwei Tagen Hundehaufen sezieren kam das gute Stück vollständig wieder raus. (Gute Qualität!)
Damals haben zum Glück nicht mehr an der Hasenheide gewohnt, dann wär das mit den Junckiehaufen aufregend geworden.
Hunde sind irgendwie schon 🤢 😂
-
-
Die Parks in HH Altona sind auch gut frequentiert. Obdachlose und das Partyvolk was am Wochenende den Atonaher Balkon und die anliegenden Parks so wie das Elbufer bevölkert. Und von Joggern frequentierte Strecken sind immer kritisch ( es gibt ja sogar den Begriff :Runners shit glaube ich )
-
Meine Hundetrainerin hat mir auch erzählt,dass der Wald in unserer Umgebung voll mit Menschenkot sei. Zum Glück hat Skyler da noch nie zugelangt. Er scheint es jedenfalls gut überstanden zu haben. Der Output heute Morgen war ok.
Ich verstehe solche Menschen auch nicht. Mein Mann war früher in Frankreich als Junge bei den Pfadfindern. Er hat gesagt dort mussten sie ihren Kot immer vergraben. Selbst ein wenig Erde drüber würde doch schon helfen. Oft ist es glaube ich pure Ignoranz. Mein Krankengymnast war auch vor einiger Zeit auf einem illegalen Rave Event in einem Wald in der Bretagne. Toiletten gab es natürlich keine. Er war total überrascht als ich ihn erzählte, dass Hunde dann vielleicht seinen Kot fressen und dass das übel ist für die Besitzer…
-
Der Hund fand die, ich nicht.😂
-
Chewie hatte da auch schon ein paar Mal Erfolg, zum Glück auch ohne Folgen...
Einmal war es besonders schön, mitten in Siegen im Wald. Er hat sich so drauf gestürzt (weil er wusste, er soll es nicht), dass er das dazugehörige Shirt, mit dem der Wanderer scheinbar seinen Durchfall abgewischt hatte, halb mit gefressen hat.
Das durfte ich ihm dann noch aus der Schnauze ziehen 🤢.
Natürlich kein Wasser, geschweige denn Seife, weit und breit. Diesen Ausflug werde ich mein Leben lang nicht vergessen 😅.
-
Der Hund fand die, ich nicht.😂
Das wollte ich auch grade schreiben.
Überall wird hingeschissen, wo Leute sich länger aufhalten. Oder aus dem Auto/Lieferwagen steigen um mal kurz was loszuwerden.
Cara war zum Glück nicht so scharf drauf wie manche anderen Hunde, aber einige Male hat sie schon Menschenkot gefressen. Gelegenheit gab es jedenfalls immer genug. Im Wald, im Park, im Wohngebiet, überall, wo ein bißchen Brache/Bauerwartungsland ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!