Menschlichen Kot gefressen
-
-
Mein erster Hund hat sich auch mal im Wald in einem Durchfall"Haufen" gewälzt. Ob er auch gekostet hat, weiß ich nicht. Fakt war, ich musste ihn vollgeschissen wie er war im Auto nach Hause fahren 🤢
Gab natürlich ne Grundreinigung mit dreimal Shampoonierung. Brauche ich echt nicht nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hundefreund von uns lag lebensbedrohlich in der Klinik nach einer Portion Drogenkot… Das war echt schlimm.
-
Meine Jungs lieben es, sich in Menschenkot zu wälzen. Mittlerweile kenne ich die entsprechenden Stellen und rufe sie vorher zu mir. Nen vollgekackten Hund um Auto haben muss ich nicht sooo oft haben.
Mein alter Goldie hat sehr schnell gelernt: in ekligen Sachen wälzen heißt Baden und Baden ist doof. Er hat sich nach ab etwa 1 Jahr nie mehr in ekligen Sachen gewälzt
-
Meine Jungs lieben es, sich in Menschenkot zu wälzen. Mittlerweile kenne ich die entsprechenden Stellen und rufe sie vorher zu mir. Nen vollgekackten Hund um Auto haben muss ich nicht sooo oft haben.
Mein alter Goldie hat sehr schnell gelernt: in ekligen Sachen wälzen heißt Baden und Baden ist doof. Er hat sich nach ab etwa 1 Jahr nie mehr in ekligen Sachen gewälzt
Da habe ich mir schon sooo oft gedacht, meine Güte was bin ich froh, dass meine(r) es nur frisst! Dann stinkt es halt bissel im Maul, aber die Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes ist weg! Drin wälzen finde ich noch viel, viel grausamer!
-
Meine kriegen einen Orden, sie fressen keine Scheisse und wälzen sich auch nicht drin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!