Meine Hündin wurde von einem Hund angegriffen
-
-
Ach man. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Hailey von ganzem Herzen alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin wurde von einem Hund angegriffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du denn schon das Gespräch mit den Haltern gesucht? Hailey2019
-
Ich lese das erst jetzt und bin schockiert. Alles Gute für Hailey
-
Hast du denn schon das Gespräch mit den Haltern gesucht? Hailey2019
Ich habe sie seither nicht mehr gesehen.
Wir wohnen in einem Hochhaus mit über 200 Wohnungen und ich weiß leider nicht, wo sie genau wohnen.
Normalerweise sitzen die beiden sehr oft im cafehaus in unserem Haus oder sind beim Würstelstand gegenüber, aber heute waren sie nicht hier.
Wir waren heute aber auch immer nur ganz kurz im Park gegenüber, kann sein, dass ich sie deshalb nicht gesehen habe.
-
Wie geht es Hailey?
-
-
BorderPfoten Danke der Nachfrage!
Ich denke, es geht ihr ganz gut. Sie ist halt ziemlich nervös, wenn wir im Park/um unser Haus fremde Hunde sehen. Das Problem hatte sie vorher schon, aber momentan ist es wieder verstärkt. Aktuell bellt sie in dem Bereich auch wieder verstärkt aus Unsicherheit.
Müssen wir wieder daran arbeiten.
Heute VM sind wir dann ganz bewusst mit Hunden rausgegangen (also Hailey wurde die meiste Zeit gefahren , was bin ich jetzt froh, dass sie den Wagen so toll findet und sich drinnen so sicher fühlt! ), die Hailey sehr gut kennt und wirklich mag. Danke Naszumi und tinybutmighty Das hat ihr (und mir) sehr gut getan. Wir sind einfach in der Wiese gesessen und haben geredet.
-
Sie ist halt ziemlich nervös, wenn wir im Park/um unser Haus fremde Hunde sehen
Kann ich verstehen und das war bei meinen beiden auch so nach den Attacken, aber Ihr bekommt das auch wieder hin.
Gut ist, dass Ihr Euch jetzt nicht "versteckt" und Hailey ganz normal behandelt, wenn Ihr auf fremde Hunde trefft und möglichst viele fremde Hunde treffen, von denen Ihr wisst, die sind nett
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/UK9O_3OtEqA?si=lYfcN7e4E_Hmqi8Z]
Könnt ihr euch das mal anschauen? Ich finde, sie läuft nach wie vor nicht ganz sauber.
Wenn sie trabt oder läuft kann man (wie ich finde) nichts erkennen.
Aber wenn sie langsam geht, müde ist oder auf unebenen Grund unterwegs ist, finde ich das Gangbild immer noch etwas auffällig.
-
Von schräg oben gefilmt ist sehr ungünstig. Am besten ist auf Hundehöhe, von der Seite und frontal von vorne und/oder von hinten.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/7JDJzbXfJ4I?si=UjJrGYwEzZgzu26B]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!