Lebershunt Erfahrungen?

  • Das tut mir so leid, dass sich ihr Zustand offenbar so rapide verschlechtert.

    Die Vergiftung des Körpers kann wohl nicht ausreichend verhindert werden.

    Ach Mensch, ich drücke euch die Daumen, dass es doch wieder besser wird und die Übelkeit abnimmt.

  • Heute ist ein guter Morgen, sie hat heute Nacht nicht gespuckt :hurra:

    Und es ist ihr jetzt auch nicht schlecht.

    Ich bin so froh, dass die Kombi aus Heilerde und dem Gastrocalm wohl hilft.

    Zusätzlich hat sie gestern vorm ins Bett gehen nochmal Futter bekommen.

    Sie wollte nicht mit hoch, sondern ist immer wieder in die Küche.

    Ich habe ihr dann erst Nudeln angeboten, die wollte sie nicht, aber von ihrem Futter hat sie gefressen.


    Ich bin sehr froh!


    Danke fürs Daumen drücken

  • Schöne Nachrichten, da freue ich mich mit dir!

    Es wird wohl immer mal ein Auf und Ab sein, sie wird leider immer mal schlechte Tage haben.

    Aber du kennst sie und kannst beurteilen, was du ihr zumuten kannst und ob das Leben noch lebenswert für sie ist.

    Ich habe damals Hunde erlebt, die einige Jahre bei guter Lebensqualität hatten. Bei manchen verschlechterte sich der Zustand leider schnell trotz aller Bemühungen.

    Ich hoffe so sehr, dass deine Kleine zur ersten Gruppe gehört und dass sie sich unter der Diät und den Medikamenten stabilisiert.

    Schade, dass sie die Kohlehydrate so konsequent ablehnt, davon dürfte sie ja reichlich fressen. Aber vielleicht ist ja doch mal irgendwas dabei, was ihr schmeckt, einfach immer mal wieder anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!