Lebershunt Erfahrungen?
-
-
Ich lese hier auch von Anfang an mit, konnte jedoch nie etwas dazu beitragen, das helfen würde.
Ich möchte jedoch sagen, dass ich es wirklich beachtlich finde wie du mit der Situation umgehst und möchte dir ganz viel Kraft für die weitere Zeit schicken.Mir geht's da ganz genauso.
Ich wünsche euch heute viel Kraft und bewundere deinen klaren Kopf und klaren Blick und deine Stärke. Juna hatte bei euch ihre beste Zeit, die man ihr hätte geben können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt habe ich auch in deinem Thread auch nur mitgelesen und Kleeblätter verteilt….
Ich möchte euch alles Gute und ganz viel Kraft wünschen 🍀 Du hast meinen Respekt für deine Entscheidung 🙏
-
Es tut mir unfassbar leid, dass dieser Tag nun doch schon da ist...
Es ist ja schon schlimm genug, wenn man bei einem alten Hund diese Entscheidung treffen muss. Das Leben ist nicht fair
Das einzig tröstliche ist, dass Juna ihr kurzes Leben umsorgt und voller Liebe leben durfte. Diese Liebe nimmt sie mit hinüber, die geht ja nicht verloren.
Ich wünsche dir und deine Kindern viel Kraft!
-
Respekt vor der Entscheidung....
Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg.
-
^Du hast meinen tiefsten Respekt für diese vernünftige Entscheidung! Ganz viel Kraft für euch!
-
-
So traurig und stark. Dank euch hat Juna das Glück auf Erden kennengelernt. Alles Gute für euch! Ihr seid stark.
-
Vor nicht einmal einem Monat habe ich den Thread eröffnet, vor 3 Wochen haben wir die endgültige Diagnose bekommen und jetzt ist Juna tot.
Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, das ging einfach alles so unglaublich schnell.
Wir haben gehofft, gekämpft, geweint, geliebt. Und doch nie eine Chance gehabt.
Als die Tierärztin da war hat es angefangen zu regnen, als Junas Herz aufgehört hatte zu schlagen kam die Sonne dazu. Passend zu meinen Gefühlen. Unendlich traurig, dass wir sie gehen lassen müssen, unglaublich glücklich, dass dieser kleine, tolle Hund ein Teil meines Lebens sein dürfte.
Jetzt flieg los, mein kleiner Papillon
Wir werden dich nie vergessen und in Zukunft wird uns jeder Schmetterling an dich erinnern!
-
Mein Beileid.
Flieg, kleine Juna...
Jetzt bist du frei und hast keine Schmerzen mehr
-
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit .
Gute Reise Juna
-
Herzliches Beileid!
run free kleine Juna!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!