Größe Gefrierschrank
-
-
Ich würde gerne auf Barfen umstellen. Leider haben wir nur ein kleines 15l Fach überm Kühlschrank. Ich müsste mir also für den Keller einen Extra Schrank besorgen (gibt es ja immer mal zu verschenken). Wie große sollte der denn sein? Reichen 3 Fächer oder sollten es mehr sein und wie lange komme ich damit dann hin. Tango ist 62cm groß und wiegt ca.30kg.
Das Problem ist , dass wir nur einen kleinen Kellerraum haben und wir auch Außenrum laufen müssen um in den Keller zu kommen. Für mich kein Problem, bedeutet aber auch, dass er ausschließlich für den Hund genutzt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir haben einen Kühlschrank mit fünf Fächern, der so 86 liter umfasst!!!
Meine beiden wiegen zusammen 44 kg !!! Der Kühlschrank reicht genau für einen Monat!!!bye cloudy
-
Hallo,
soso da soll der Tango auch gebarft werden.
Wir haben für Spike und Mia nen Gefrierschrank mit 6 Fächern also müßten Tango 3 reichen.LG Chrissi
P.S.
Was für nen Zufall das du auch hier bist
Sehen uns beim Staffelabend :group3g: -
Huhu!
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt ja keine Barf-Kühlschrankvorschriften. (Sorry, das musste raus)
Woher bekommst du dein Fleisch? Wenn du es irgendwo bestellst und somit Versandkosten aufgebrummt kriegst, wäre so gross wie möglich am besten. Umso seltener musst du bestellen.
Normalerweise müsste aber so ein kleiner quadratischer völlig ausreichen. Wie heissen denn die Dinger.... *such* Hah... gefunden... Gefrierbox.
LG Meli
-
Hallo!
Ich habe gerade heute meinen zweiten Gefrierschrank bekommen, weil ich inzwischen viele meiner Hundeschulkunden mit Frischfleisch beliefere. Ich habe nur eine kleine Wohnung und hatte erst Bedenken, dass mein Wohnzimmer (der erste steht in der Küche) dann wie erschlagen wirkt. Aber der Schrank, der immerhin 180cm hoch ist und 261 Liter Nutzinhalt hat und damit ein Platzmonster ist, macht sich irgendwie ganz klein. Er ist nur 60cm breit und da er natürlich Weiß ist, fällt er gar nicht auf. Ich habe ihn recht günstig übers Internet gekauft, mit Garantie und allem Drumherum. Da es nicht wie Schleichwerbung aussehen soll, werde ich hier nicht schreiben, woher ich den Schrank habe. Aber wer es wissen will, kann mich ja anmailen. Er hat übrigens nur 398 Euro inkl. Lieferung gekostet. Morgen hole ich 60 Kilo Fleisch und freu mich schon drauf, ihn einzuweihen.
Der Schrank ist ja sehr hoch, aber da man erfahrungsgemäß nichts mehr drauf stellt (auf meinem Schrank in der Küche stehen meine Teedosen, aber der Raum darüber ist echt verschenkt) ist es also sinnvoller, für fast dasselbe Geld einen höheren und innen größeren Schrank zu kaufen.
Liebe Grüße von Wonda
-
-
Zitat
Hallo!
Der Schrank ist ja sehr hoch, aber da man erfahrungsgemäß nichts mehr drauf stellt (auf meinem Schrank in der Küche stehen meine Teedosen, aber der Raum darüber ist echt verschenkt) ist es also sinnvoller, für fast dasselbe Geld einen höheren und innen größeren Schrank zu kaufen.
Liebe Grüße von Wonda
Ach Wonda,
ich beneide dich um deine Größe. Bei meinen 158 cm müsste ich noch eine Leiter neben den Gefrierschrank stellen. Für mich wären schon die Teedosen unerreichbar.
-
Momentan erkundige ich mich noch. Muss auch nochmal bei den Metzgern hier anfragen denn nur über Internet bestellung werde ich das nicht machen. Bin eigentlich in der HOffnung, dass ich einen ausm Kleinanzeigenmarkt erstehen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!