-
-
Geh doch bitte einfach zu einem Fachtierarzt und einem Physio, bzw lass dir zeitnahe Termine geben. Warum noch länger warten? Dein Hund hatte jetzt über Tage Schmerzen und Panik. Willst du wirklich nicht wissen, was die Ursache ist und wie du ihm helfen kannst??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund nach Tierarztbesuch völlig panisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich glaube nicht? es ist dieses hier.. https://www.confidu.com/de/medikamente/mitex
Mitex Nebenwirkungen:
In sehr seltenen Fällen kann die Verwendung ... mit dem Auftreten von Taubheit einhergehen, hauptsächlich bei älteren Hunden. (Quelle: Vetpharm)
Oder:
Miconazolnitrat (Miconazol) ein Inhaltsstoff davon kann bspw. als weitere Nebenwirkungen haben:
Fieberanfälle, Schläfrigkeit, Wallungen, Schwindel, Angstzustände, erhöhte Libido, verschwommene Seeschärfe, trockene Augen, Kopfschmerzen und bitterer Geschmack. Diese Reaktionen sind in der Regel transient, oft erfolgen sie während der ersten Behandlungstage bei systemischer Applikation ( McEvoy 1992a).
LG Noel.
-
Tatsächlich hat er sich im Laufe des Tages aber total gebessert. Hatte eben fast Tränen in den Augen als er mir den Ball vor die Füße gelegt hat. Er geht immer noch etwas komisch, ist aber Meilen fitter unterwegs und bewegt sich wieder freiwillig.
Spricht meiner Meinung nach dafür, dass da Inhaltsstoffe der Creme nicht vertragen wurden, die jetzt langsam aus dem System sind.
Am besten notierst noch mal genau, was das war, damit du auch in ein paar Jahren die Info noch griffbereit hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!