Predator Bites

• Hallo,

eine Freundin hat mir gerade die Website von Predator Bites gezeigt. Ein scheinbar noch neues Futter, liest sich nicht schlecht finde ich.

Hatte es schon jemand testen können? Was haltet ihr von den Inhaltsstoffen?

Sie schwankt aktuell für ihren Hund zwischen Real Nature, Wolfsblut, Wildes Land und Predator Bites. Ich kenne mich leider nicht gut genug mit den Trockenfuttern aus um ihr da sagen zu können zu welchem der 4 man wohl eher tendiert. Was meint ihr?

Freundliche Grüße

• Neu

Hi

Schau mal hier: Predator Bites* Dort wird jeder fündig!

• Maximal überteuert für den Inhalt.

Würd ich nicht regulär kaufen und bei 24% RP von nem hohen Proteingehalt zu reden ist auch wild .

Die Deklaration ist ebenfalls... interessant.

• Nur Pute und Rind neben Insekten wäre mir jetzt zu wenig Auswahl, weil ich auch gerne mal wechsle.

Hoher RP, hm. Hat mein normales Futter. Hoch wäre für mich vielleicht ab 27/28. Was eh kein Hund braucht.

Ansonsten akzeptabel würde ich sagen, aber nix besonderes und dafür wäre es mir zu teuer.

• Hey, ich habe bestellt und jetzt den ersten 5 Kg Sack verfüttert.

Milla verträgt es und mag es.

Output ist gut.

Die Kroketten sind fürs Training die perfekt.

Morgens bekommt Milla, Frische Menü von Fidelis aus dem Glas und nachmittags fürs Gassi oder Training die Predator Bites.

Als starke Allergikerin verträgt Milla die Insekten Variante sehr gut.

• Ok, kann man füttern, ich würde es testen wenn ich noch einen Hund hätte.

Das Rohprotein ist im normalen Bereich, aber der prozentuale Fleischgehalt wird geheim gehalten, finde ich nicht gut.

Die sonstigen Zutaten sind interessant.

• Ich kann da nichts schlechtes berichten.

Die Person die dahinter steht, lebt für Ihre Tiere.

Sie füttert es selbst.

Ich nehme ihr jedes Wort ab.

Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach, wirklich okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!