Mach‘s gut, Burschi
-
-
Das tut mir sehr leid, aber ich bin sicher euer Baby ist jetzt an einem tollen Ort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir so leid!
Run free!
-
Das tut mir so leid. Run free, Bodo.
-
Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid!
run free Bodo
-
Das lese ich erst gerade.
Es tut mir unendlich leid, dass Du Bodo hast gehen lassen müssen. Der letzte Liebesbeweis ist der schwerste
Run free, Bodo
-
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Lieber Bodo, pass von da oben gut auf deine Familie auf
-
Heute haben wir ihn zurück bekommen.
Es ist so unwirklich.
50 kg hatte er. Wir haben geweint und gelacht. Mein Ziel war, dass er nicht abnimmt, also körperlich nicht abbaut.
Der kleine Sturkopf hat in seinem letzten Monat besser gefressen als je zuvor.
Sein Bäuchlein war voll, als er gehen durfte.
Ich weiß nicht, ob es „normal“ ist, sich an solche Gedanken zu klammern, aber es ging ihm gut und er musste sich nicht quälen.
Heute bin ich total nah am Wasser gebaut 😭
-
Ich habe es gerade erst gelesen Mein Beileid, ihr habt so stark gemeinsam gekämpft. Dass er sein Leben nochmal so genossen hat, auch in Bezug aufs Futter, ist ein schöner Gedanke ❤️
-
Das sind einfach schöne Gedanken und ohne Qualen gehen zu können, das wünschen sich doch alle für ihre Hunde und für sich selbst.
-
Heute haben wir ihn zurück bekommen.
Es ist so unwirklich.
50 kg hatte er. Wir haben geweint und gelacht. Mein Ziel war, dass er nicht abnimmt, also körperlich nicht abbaut.
Der kleine Sturkopf hat in seinem letzten Monat besser gefressen als je zuvor.
Sein Bäuchlein war voll, als er gehen durfte.
Ich weiß nicht, ob es „normal“ ist, sich an solche Gedanken zu klammern, aber es ging ihm gut und er musste sich nicht quälen.
Heute bin ich total nah am Wasser gebaut 😭
Mein Beileid für den Verlust!
Es gibt sicher kein richtig oder falsch oder normal beim Trauern.
Ich finde, Bodos Abschied klingt wie ein guter Abschied: satt und zufrieden und im Gras gewälzt. Mehr würde ich für mich auch nicht wünschen.
Kommt gut durch die schwere Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!