Wann ist der richtige Zeitpunkt, den Hund gehen zu lassen?
-
-
War gerade bei unserem Tierarzt.
Wir sind überein gekommen, sie am Mittwoch gehen zu lassen.
Die Zeit brauche ich einfach noch, um mich zu verabschieden und ihr Begräbnis vorzubereiten.
Danke für euren Zuspruch.
Ich glaube fest, dass es die richtige Entscheidung ist.
Auch ohne euch zu kennen habe ich Tränen in den Augen.
Du wirkst so klar in Gedanken und Worten, angesichts dieser unglaublichen schweren Entscheidung. Deine Stärke im Sinne von Kaya zu entscheiden, ist ein Segen für sie. Der größte Dienst und Liebesbeweis den du ihr erweisen kannst.
Der Schmerz ist der Preis für ihre bedingungslose Liebe, wenn sie vor uns gehen.
Ich wünsche Dir Licht, Kraft und Trost in dieser dunklen Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann ist der richtige Zeitpunkt, den Hund gehen zu lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich lese das alles jetzt erst...ich möchte nur sagen, dass ich ganz fest an Dich und Kaya denke!
Du handelst in ihrem Sinne und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und die kommende Zeit 😢😢😢❤️🌈🌟
-
Alles Gute und ganz viel Kraft 😞🌈
-
Ich denke an dich! 🫂
Für mich das Schlimmste im Leben: Diese Entscheidungen treffen zu müssen. Der Preis für das Schönste im Leben
-
Alles Gute und viel Kraft! Ich wünsche dir und Kaya noch einen wunderschönen gemeinsamen Tag.
-
-
Ich wünsche euch allen viel Kraft und alles Gute.
-
Ach jee
ich bin der Meinung, dass einem die Hunde das zeigen auf ihre Art und Weise. Wenn du, wie du schreibst, tief in dich reigehört hast dann hast du somit auch die Antwort erhalten. Die Zweifel werden trotzdem da sein, da ist es um so wichtiger dass die Entscheidung von dir aus deinem Gefühl und aus deinem Bauch kam. Die Hunde können manchmal nicht loslassen, sag deiner Kaya dass es ok ist dass sie gehen kann.
Tut mir so leid für euch, ist doch viel zu früh....
-
Alles Gute und viel Kraft 😞🌈. Es ist immer zu früh, aber so erst recht.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, wenn du magst 🩶.
-
ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen wunderschönen Abschied!
-
Du hast den Zeitpunkt erkannt
und gehst den Weg mit Ihr.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!