Wann ist der richtige Zeitpunkt, den Hund gehen zu lassen?
-
-
Viel Kraft und Mut - ich denke an euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann ist der richtige Zeitpunkt, den Hund gehen zu lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viele Hunde müssen leiden bevor sie gehen dürfen, man kann dir nicht genug danken dass du so sehr an sie denkst.
-
Ich wünsche dir viel Kraft morgen und werde an dich denken.
-
Ich denke schon die ganzen letzten Tage an euch und werde das auch morgen tun. Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Ich les es erst jetzt, es tut mir so leid dass es nun so schnell bei euch geht, aber du kennst deine Kaya am besten und weißt was das Beste für sie ist. Ich denke an euch viel Kraft!
-
-
Meine Gedanken sind morgen bei euch!
-
Du weißt, es kann nur noch schlechter werden. Das ist ein Vernunftgrund.
Du möchtest um jeden Preis verhindern, dass sie leidet, auch, wenn Dir das das Licht raubt. Das ist ein Herzensgrund.
Du tust das Richtige aus Liebe. Wir sind bei Dir.
-
Danke euch allen für euren Beistand und euer Mitgefühl.
Das bedeutet mir wirklich sehr viel.
-
Wir denken morgen auch ganz fest an euch. Viel Kraft für diesen schweren Gang.
Jeder hat eine andere Ansicht. Die deiner Freundin kann ich zum Beispiel überhaupt nicht teilen. Du machst das genau richtig. Man sollte die Tiere gehen lassen bevor es ihnen extrem schlecht geht und sie leide.
-
Wir wünschen dir viel Kraft für morgen! Wir denken morgen an euch und zünden euch ein Kerzchen an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!