Wann ist der richtige Zeitpunkt, den Hund gehen zu lassen?
-
-
Ich wünsche euch morgen viel Kraft 🍀
Und denke an euch.
Du machst es schon richtig.
Ich hatte dieses Jahr mit den Katzen zweimal die Erfahrung.
Bei Hexe hab ich noch lange mit ihr gekämpft, es war aber auch unklar ob sie es nicht doch noch schafft.
Bei Teufelchen hab ich auch die Anzeichen gesehen, dann wurde es besser. Ich dachte zunächst noch er hat noch Zeit. Doch kurz vorm Urlaub fing es schon an zu kippen. Da dacht ich noch vielleicht wird es wieder mit Schmerzmittel und Antibiotika. Aber dann hab ich nach zwei Tagen gesehen dass er sich nur unter Schmerzen bewegt hat. Und bin heim gefahren.
Im Nachhinein hätt ich ihn vielleicht schon Freitags gehen lassen können. Oder nochmal zum Tierarzt am Wochenende... aber die hätten vermutlich erstmal nicht mehr gemacht als ich. Es war gut so wie es am Ende kam. Ich war bei ihm.
Bei euch zeichnet sich der Weg ab. Und deine Entscheidung, auch wenn sie schwer ist, ist der richtige Weg für euch.
Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt 🫂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann ist der richtige Zeitpunkt, den Hund gehen zu lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke an euch und zünde morgen eine Kerze an.🕯️
Viel Kraft 🫂
-
Wir werden morgen auch an Euch denken. Lass Dir Worte nicht zu Herzen gehen - keiner kennt Deinen Hund so wie Du und kann besser wissen, wann es an der Zeit ist. Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Ganz viel Kraft heute 🍀
Möge der Weg den ihr zusammen gehen müsst ruhig und friedvoll sein.
-
Wir denken heute an euch 🍀
-
-
Auch wir denken heute an euch und wünschen euch viel Kraft 🍀
-
Es tut mir wahnsinnig leid, ich lese das alles jetzt erst. Und als Flat-Halterin tut mir das doppelt weh.
Ich finde deine Entscheidung richtig und wünsche euch heute viel Kraft ❤️❤️❤️
-
Es tut mir so leid. Wir sind in Gedanken bei euch und schicken viel Kraft.
-
Ich denke an Euch . Ganz viel Kraft und Halt für die kommende Zeit.
-
Liebe ist auch, die Bedürfnisse des anderen über die eigenen zu stellen. Und genau das machst du heute. Lieben.
Ich wünsche euch einen friedlichen und entspannten Abschied. Schön, dass ihr euch gefunden habt und in den letzten Jahren euer Leben miteinander teilen durftet.
Viel Kraft heute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!