Wann ist der richtige Zeitpunkt, den Hund gehen zu lassen?
-
-
Tut mir so leid für euch... für mich hört sich das so an, als wüsstest du aus dem Bauch raus schon, was zu tun ist.
Macht euch noch eine schöne Zeit... viele kleine Abschiede, nochmal an den Bach, den sie so liebt, nochmal das besondere Futter, das sie so mag... Viel Kraft für den Weg, der nun vor euch liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann ist der richtige Zeitpunkt, den Hund gehen zu lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche Euch viel Kraft!
-
Ja, ich denke sie hat ihr Köfferchen gepackt und sich fertig gemacht für ihre letzte Reise.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Tut mir so leid für euch... für mich hört sich das so an, als wüsstest du aus dem Bauch raus schon, was zu tun ist.
Macht euch noch eine schöne Zeit... viele kleine Abschiede, nochmal an den Bach, den sie so liebt, nochmal das besondere Futter, das sie so mag... Viel Kraft für den Weg, der nun vor euch liegt
Morgen besuchen wir noch mal unsere Tierschutzfreunde.
Die kennen sie gut und ich hab dann noch einen Blick von außen.
Sie haben sie das letzte Mal vor drei Wochen gesehen.
-
Morgen besuchen wir noch mal unsere Tierschutzfreunde.
Die kennen sie gut und ich hab dann noch einen Blick von außen.
Das ist eine sehr gute Idee. Viel Kraft wünsche ich dir.
-
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀🍀🍀 sie lebt in Liebe und darf in Liebe gehen. Das Glück hat nicht jeder Hund.
Du entscheidest absolut in ihrem Sinn. Fühl dich unbekannterweise gedrückt
-
War gerade bei unserem Tierarzt.
Wir sind überein gekommen, sie am Mittwoch gehen zu lassen.
Die Zeit brauche ich einfach noch, um mich zu verabschieden und ihr Begräbnis vorzubereiten.
Danke für euren Zuspruch.
Ich glaube fest, dass es die richtige Entscheidung ist.
-
Wir denken an Euch. Eine schwere und doch so wertvolle Zeit bis dahin und danach dann dieses Alleinsein-Loch. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du die Zeit gut für Euch nutzen kannst mit viel Liebe und Lächeln und wenig Tränen. Kuschel Kaya von mir, falls sie möchte.
-
🫂. Und ganz viel Kraft. Ich verstehe Dich nur allzu gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!