Woher maßgefertigtes und selbst gestaltetes Geschirr beziehen?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Heute bitte ich für meine Freundin um euren Input.
Meine Freundin hat drei Papillons und möchte sie mit einem neuen Geschirr ausstatten.
Sie hätte gerne Maßgefertigte Geschirre die sie auch ein wenig mitgestalten kann.
Habt ihr da Adressen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die ihr weiterempfehlen könnte?
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Woher maßgefertigtes und selbst gestaltetes Geschirr beziehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Maus1970
Hat den Titel des Themas von „Woher maßgefertigtes und selbst gestaltetes Geschirr beziehen.“ zu „Woher maßgefertigtes und selbst gestaltetes Geschirr beziehen?“ geändert. -
blaire.de kann ich empfehlen! Habe da selber zwar nur Halsbänder machen lassen, habe aber auch eine Freundin, die sich hat ein Geschirr fertigen lassen - wir sind bis heut zufrieden mit den Teilen!
-
Wir haben unseres von Hase und Paul.. Hält schon 6 Jahre.
-
Superschöne Sachen, die man ganz individuell gestalten kann. Zig Muster und Motive zur Auswahl.
-
Blaire, peppetto, modog würden mir einfallen. Unsere sind von ersteren beiden
-
-
Dog smilla
LG
Juli und Tessi
-
meinHalsband kann ich empfehlen.
-
Wow, schon so viele Vorschläge!
Ganz vielen Dank. Da werden wir Morgen mal schauen gehen.
LG
Franziska mit Till
-
Hab meine von Wolfsblick und Calyani
-
ich nehm gern von Titus ein Geschirr das für Bessy wird nächsten Monat bestellt, das von Joanie ist schon lange zu klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!