Suche: Ferienwohnung in der Nähe vom Chiemsee mit sehr vielen Hunden
-
-
PS:
Das ist unser "Bayrisch Kanada" - nur damit du siehst, da muss man wirklich hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche: Ferienwohnung in der Nähe vom Chiemsee mit sehr vielen Hunden* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wanderungen ab Bernau
Das Tourenportal mit über 800 TourenEntdecken Sie in unserem Tourenportal über 800 ausgewählte Tourenvorschläge in der einzigartigen Naturlandschaft Chiemsee-Alpenland.www.chiemsee-alpenland.de -
LaBellaStella hat eh schon paar richtig schöne Ecken vorgeschlagen, Bayrisch Kanada kann ich euch auch nur ans Herz legen, ist super schön, muss man einfach gesehen haben. Ansonsten fällt mir noch die Eggstätter Seenplatte ein, nette Runde durch mehrere Seen.
-
Boah ist das schön.
Ich glaube da muss ich mal Ferien machen.
Super dass es geklappt hat!
-
Gibt es irgendwo direkt am Chiemsee ohne Schiffahrt (Frauchen ist leider nicht seetauglich ) eine Möglichkeit mit Hunden gescheit zu gehen?
-
-
Gibt es irgendwo direkt am Chiemsee ohne Schiffahrt (Frauchen ist leider nicht seetauglich ) eine Möglichkeit mit Hunden gescheit zu gehen?
Ja klar.
zb in Feldwies. Ausfahrt Übersee. Nach dem Strandbad geht’s durch schöne alte Bäume am See entlang. Hunde dürfen auch ins Wasser. Da sind ein paar schöne Buchten.
Könnte allerdings noch viel los sein.
Achendelta-Runde am ChiemseeWir erkunden den südöstlichen Uferabschnitt des Chiemsees und das Naturschutzgebiet Mündung der Tiroler Achen. Im Achendelta mündet die Tiroler Ache,...www.ich-geh-wandern.deAber du kannst immer irgendwo am See entlang laufen oder so, dass man immer wieder mal direkt zum See kommt.
Am besten schau mal auf Maps die Uferwege an.
Viel Spaß!
-
Ist zwar nicht direkt am Chiemsee, aber nur gut 3 km weg, schau mal:
Rund um den Bärnsee | Bernau am ChiemseeFreut Euch auf unberührte Natur und den Holzbohlenweg am Bärnsee und plant einen Stopp im Cafe Pauli ein, das gerade Kindern viel Abenteuer und Abwechslung b...www.bernau-am-chiemsee.deoder hier:
Zum Chiemseeblick in Hittenkirchen | Bernau am ChiemseeDer atemberaubende Ausblick an der Kriegergedächtniskapelle oberhalb von Hittenkirchen ist das lohnenswerte Ziel dieser langen, aber leichten Wanderung.www.bernau-am-chiemsee.deoder da:
Gassirunde Salinenweg | Bernau am ChiemseeGrößere Gassirunde mit atemberaubenden Blick auf den Chiemsee und die Berge. Für ausreichend Hundetoiletten und einen kurzen Badestopp für Hunde ist auch ges...www.bernau-am-chiemsee.de -
-
Ja klar.
zb in Feldwies. Ausfahrt Übersee. Nach dem Strandbad geht’s durch schöne alte Bäume am See entlang. Hunde dürfen auch ins Wasser. Da sind ein paar schöne Buchten.
Könnte allerdings noch viel los sein.
https://www.ich-geh-wandern.de/achendelta-runde-am-chiemsee
Aber du kannst immer irgendwo am See entlang laufen oder so, dass man immer wieder mal direkt zum See kommt.
Am besten schau mal auf Maps die Uferwege an.
Viel Spaß!
Da habe ich zehn Minuten Anfahrt hin - perfekt! Danke!
-
Morgen geht es wieder nach Hause. Fünf Tage sind zu kurz für dieses tolle Fleckchen Erde. Vielen Dank für die tollen Tipps!
Lödensee
964ff3.jpg
a54062f76e27a1b364.jpgChiemsee
Es ist krass wie schnell sich hier der Himmel verändert. Beim Losgehen erst so ...
... drei Minuten später so:
Wenige Minuten später so:
Hoffnung auf Essen.
7fe55e5b54d5.jpgMist ...
Kendelmühlfilzn
Beim eigentlichen Grund, also dem Termin wegen der High-Tec-Orthese lief es leider durchwachsen. Beim ersten Termin stand dort ein Team von fünf Leuten (!!!) durchgängig für zwei Stunden, diskutierte, verbesserte, probierten mit verschiednene Gelenken und passten an. Es war von Anfang an klar: Für einen Arbeitshund wurde so etwas noch nicht gebaut, daher mussten neue Ideen her. Ich bekam sie mit, testete sie bei einem kleinen Spaziergang, sie wurde bei einem zweiten Termin einen Tag später noch mal verbessert auf meine Beobachtungen hin. Es ist ein wirklich hochengagiertes Team, was ganz unbedingt die Lösung finden möchte. Aina eiert aber trotzdem herum. Ich weiß nicht, ob es an dem ungewohnten Gewicht, der ungewohnten Nutzungsmöglichkeiten oder den leider wieder vorhandenen Verspannungen in der Schulter liegt (meine Physio hat leider seit zwei Wochen Urlaub). Ich werde jetzt Zuhause weiter damit herumtesten und werde mit der Firma in Kontakt bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!