Bitte um Brainstorming: isst nicht, kann nicht mehr trinken, zittriger Gang (in tierärztlicher Betreuung)
-
-
Ich musste irgendwie an eine Hirnhautentzündung denken bei den Symptomen, vor allem wegen des Kopf in die Hand drückens, was auf Kopfschmerzen hindeutet. Hab gerade mal gegoogelt, eine Infektion in dem Bereich könnte wohl auch den Blutzucker beeinflussen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bitte um Brainstorming: isst nicht, kann nicht mehr trinken, zittriger Gang (in tierärztlicher Betreuung)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie ist jedenfalls in sehr kompetenten und liebevollen Händen 🍀🍀🍀🍀🍀 ich hoffe, es geht ihr so bald als möglich wieder besser.
-
Ich kann leider nichts beitragen, möchte aber gerne alle guten Wünsche dalassen 🍀🍀🍀
-
Danke Euch
Hirnhautentzündung habe ich mir auch notiert, anzusprechen, danke für den Input.
Die Nacht ist überstanden, sie ist wieder in ihrem Wellnessbereich in guten Händen.
Sobald die Tierärztin Zeit hat, ruft sie an, ansonsten sehen wir sie eh am Abend wieder.
-
Ich kann keine wirklichen Tipps geben, aber ich wollte euch nur kurz alles Gute wünschen! Es ist total mies, wenn es dem Hund so schlecht geht (Panda wollte/konnte ja letzte Woche auch nicht trinken, da war ich sehr froh, dass er beim Tierarzt an den Tropf kam!). Ich denke an euch!! 🍀
-
-
Es hat dann doch nicht mehr geholfen. Es ging ihr nochmal wesentlich mieser als gestern und so durfte sie einschlafen und den Schmerz hinter sich lassen.
Danke Euch allen fürs daumendrücken
-
Liebe Tröti, es tut mir sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest.
-
Ich habe es gerade erst gesehen und wollte euch die Daumen drücken… Nun wünsche ich euch viel Kraft für die nächste Zeit! Das ist nicht fair
-
Oh nein, herzliches Beileid! Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
-
Was ein Mist.
Herzliches Beileid und viel Kraft. Das Liebe manchmal so weh tun muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!