Einschläferung?
-
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus 🐾🌈🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft und deiner Hündin eine gute Reise 🌈
-
ich komme mir jetzt schon wie eine Mörderin vor, weil ich zwischen Leben und Tod entscheiden muß.
Du entscheidest das ja FÜR sie. Weil sie nicht leiden soll. Weil es die letzte Möglichkeit ist, unseren tollen Hunden zu helfen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, für das Verarbeiten dieses Verlustes, und versuche wirklich, Dir da keine Vorwürfe zu machen, weil Du diese Entscheidung ganz für Deinen Hund entschieden hast.
Fühl Dich feste gedrückt!!!
-
Mein herzliches Beileid
-
-
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid. Komm gut rüber Mädchen 🐾🐾🌈🕯
-
Vielen Dank für eure lieben Worte. Heute haben wir mein altes Mädchen im Garten begraben, direkt neben ihrer besten Freundin unserer Fine die uns schon 2015 mit nur 7,5 Jahren verlassen musste. Die Zwei waren einfach unzertrennlich genau wie wir es waren. Nun muss ich sie das erste mal alleine im Dunkeln der Nacht draussen lassen und das zerreißt mich.
Unsere Fine hatte die Kleine von Anfang an addoptiert. Auf dem Foto war sie gerade mal 14Tage bei uns. Genauso einen welpenhaften Ausdruck hatte sie gestern auch als sie eingeschlfen war.
-
Zerreiße dir nicht dein Herz, liebe Freesendeern. Wo auch immer deine Hündin nun ist, sie ist nicht draußen unter der Erde. Da liegt nur ihr Körper.
-
Mein Beileid.....🌈
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!