Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Fürs Abendbrot gabs Grillgemüse aus dem Backofen, Mandarine Tomate, Gurke, Kressefrischkäse und Räuberkäse. Mehalecker.
Ich hab jetzt kurz gebraucht, um zu kapieren, dass das Komma vor den Mandarinen bedeutet, dass alles NACH dem Komma NICHT im Ofen war
Was ist Räuberkäse? Klingt lecker, ich LIEBE Käse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir sind in einem etwas gehobeneren Restaurant gestrandet ( wurde netterweise dann eingeladen ^^)
es gab Tagliatelle mit frischen Steinpilzen u zum Nachtisch Tiramisu
-
Ich habe uns heute Cheeseburger aus Rinderhack gemacht, dazu krosse Baconscheiben.
VG, T.
-
Mittags gibt es Nudeln mit Kürbissoße und Käse, Abends wie immer Pizza :)
-
Es gibt Eisbein mit Erbspüree und Kartoffel-Selleriestampf.
-
-
Frikadellen mit Kartoffeln+Bohnen.
-
Nochmal Gulaschsuppe
-
Bei uns gibt es heute Pasta mit Trüffelpesto
-
Hier kocht mein Olaf gerade eine Linsensuppe aus roten Linsen mit Kokosmilch und Tomaten. Ich bin gespannt.
Kann mir jemand eine Alternative zu Just Spices sagen? Ich hab von denen das Gyrosgewürz und den Linsenallrounder und mag die Sachen sehr, aber die sind halt echt ziemlich teuer.... Selber machen tu ich öfter mal das Gyrosgewürz (also eines, nicht exakt das von JS), aber für den Linsenallrounder bräuchte ich sooo viele Einzelzutaten, das lohnt sich nicht. Jetzt hab ich grad mal auf der Webseite geschaut, haben die den Linsenallrounder gar nicht mehr
Kann man die Sachen auch im Laden kaufen oder ist das nur Ankerkraut? In unserem Edeka stehen Gewürze, aber ich glaube, das ist Ankerkraut.
-
Heute gibt es Dal Tadka mit Roti.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!