Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier kocht mein Olaf gerade eine Linsensuppe aus roten Linsen mit Kokosmilch und Tomaten. Ich bin gespannt.
Kann mir jemand eine Alternative zu Just Spices sagen? Ich hab von denen das Gyrosgewürz und den Linsenallrounder und mag die Sachen sehr, aber die sind halt echt ziemlich teuer.... Selber machen tu ich öfter mal das Gyrosgewürz (also eines, nicht exakt das von JS), aber für den Linsenallrounder bräuchte ich sooo viele Einzelzutaten, das lohnt sich nicht. Jetzt hab ich grad mal auf der Webseite geschaut, haben die den Linsenallrounder gar nicht mehr
Kann man die Sachen auch im Laden kaufen oder ist das nur Ankerkraut? In unserem Edeka stehen Gewürze, aber ich glaube, das ist Ankerkraut.
Zauber der Gewürze, sehr lecker, aber die kann man nicht im Laden kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Männe holt gerade unser Essen vom Lieblingsvietnamesen !
Vietn. Frühlingsrollen
Scharfe Garnelensuppe mit Zitronengras usw.
Gegrilltes Huhn mit gebr. Gemüse und Reis, Erdnusssoße für Männe
Gegrillte Ente mit gebr. Gemüse und Reis, Austernsoße für mich.
Ich freue mich drauf .
-
Hab mir gerade ein Kartoffelpuffer XXL gefüllt mit Käse noch mehr Käse und veganer Salami gemacht + Tomaten-Mozzarella Salat
eher Mozzarella,wenn ich danach noch aufstehen kann, später noch Donut ,damit ich auch meinen Zuckerbedarf decken kann für heute -
Hier gabs bunte Pasta mit Rest Sauce von Freitag. Nachher wieder einen schönen Teller mit Käse, Tomate, Gurke und Grillgemüse. Aber erst, wenn ich den verdammten Knoten aus meinem Bobbel gelöst habe:
-
So, heute dann das Curry 😊 wieder mit Creme Vega:
Nachmittags gab's etwas Torte:
-
-
Fertighühnchen Shanghai ( bei uns gibts ja oft Mo Nudeln)
und zum Nachtisch Quarkwaffeön mit Sahne ausm neuen Waffeleisen
-
Bei uns gab es heute Schweinebauch mit röscher Kruste, dazu Semmelklöße, eine schöne sämige Soße und Sauerkraut.
Morgen dann den Rest davon.
VG, T.
-
Es gibt Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
-
Es gibt Frikadellen und Rosenkohl.
-
Nochmal Frikadellen, heute mit Gurkensalat,Kartoffelspalten+Sour Cream.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!