Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich wärme Spinat auf, aber bis jetzt nur am nächsten Tag. Nach 2 Tagen wär mir das zu heikel.
Danke für deine Antwort. 😊
Hmm schade. Das ist echt lecker geworden. Meint ihr es bringt was den Spinat rauszufischen? Beim nächsten Mal mach ich dann wohl weniger 😅
Ich wäreme Spinat auch noch nach 2 Tagen auf und friere auch Saucen mit Spinat ein und wärme sie wieder auf. Das Risiko, dass Nitrat in Nitrit umgewandelt wird, ist in Zeiten von Kühlschränken nicht mehr so hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei uns gab es heute Cordon Bleu mit dicken Riffelpommes (aus der Heißluftfriteuse) und einen Paprika-Tomatensalat, dazu wahlweise Ketchup oder Mayo.
VG, T.
-
Wir waren heute Essen :)
Vorab gab es eine rote Bete Suppe mit einem Kügelchen geräucherter saure Sahne und ein Manti.
Zur Vorspeise dann Butternutkürbis, Flower Sprouts und frittiertes Sauerkraut
Zum Hauptgang Sellerie Wellington, Kartoffelpürree, Salat und Pastinake
Zum Nachtisch Apfelterrine, Zimteis, Quinoa Crumble
Und dann noch eine Schokopraline mit Butterkaramell von der ich gerne noch weitere 10 gehabt hätte
-
Schlaraffenlandtage im Hause Ann.
Für heute Abend hat mich der Mann zum Essen (Chinese) eingeladen und morgen essen wir bei Oma (Kabeljau mit drum und dran).
Die Jungs haben heute noch den Rest Bolo von gestern.
-
-
Hier gibt es heute Djuveç-Reis mit Feta. "Irgendwas mit Reis" hat konkrete Form angenommen
-
Brokkoli-Nudelauflauf
-
Brokkoli-Nudelauflauf
Danke für die Inspiration - das gibt es dann am Wochenende
-
Es gibt Currywurst mit Pommes.
-
Es gibt Rustipani
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!