Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Sommerrollen beim ersten Schnee Aber ich hatte so Lust drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Abend: Tagliatelle mit Salbei, gerösteten Walnüssen, Petersilie, Parmesan, ein wenig Sahne und Zitronenzeste.
-
Heute Abend: Tagliatelle mit Salbei, gerösteten Walnüssen, Petersilie, Parmesan, ein wenig Sahne und Zitronenzeste.
Oh wo muss ich hin?
-
Oh wo muss ich hin
Immer der Nase nach! Du bist herzlich eingeladen.
-
Bei uns gibt es heute rotes Linsendal
-
-
Eigentlich wollte ich heute irgendwas mit Brokkoli machen, aber Kind und Oma wollten nach dem Einkaufen zum Hähnchenwagen, also gab es Pommes für mich und Rippchen für das Kind. Und als Nachtisch eine halbe Puddingbrezel.
-
Ich mach mir heute Spaghetti mit Champignonsauce.
-
Wir hatten die letzten Tage echt gesunde Sachen.
BeefStyr
Garnelen mit Reisnudeln
Tomaten,Karotten Reis mit Hackfleisch und etwas Hirtenkäse und Zaziki
BioRindersteak mit grünen Bohnen und Wildreis.
Karottennudeln mit BioMaishähnchen
Sushi
Es muss schon irgendwie immer irgendwie echt kindgerecht sein. Ich bin schon froh, dass mein Sohn recht offen ist. Und sehr glücklich darüber, dass er sushi und Fisch wirklich liebt.
Nunja.
Heute gibt es Ofenkäse mit Pepperoni Baguette 😁
-
Ich habe heute Rübstiel auf dem Markt bekommen, fast ein Wunder jetzt im November, eigentlich ist das bei uns ein Maiessen, jedenfalls habe ich einen riesigen Topf Stielmus gekocht. Einige Portionen werden eingefroren
-
Rübstiel - das gabs bei meiner Oma öfter. Hier gibts den nicht.
Wir hatten heute am Mittag Grießbrei mit Zwetschgenkompott, am Abend mit Ei und Zwiebel überbackenen Kloß. Damit sind die Reste von Freitag aufgebraucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!