Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Resteverwertung.. Haferflockenbratlinge mit Tomaten, Zwiebeln, Leinsamen und dem restlichen Kaese..
Eigentlich ess ich die so oder mit Ketchup etc. Aber ich hatte noch n bissel Sahne uebrig, also gabs eben ne Sauce dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Risotto mit getrockneten Pilzen, die unsere Freunde gesammelt und verschenkt haben. (Ich hoffe sie sind uns wohlgesonnen. )
-
hier gabs Kässpätzle, mit einer etwas undefinibaren sämigen Sauce mit Putenstücken drin, manchmal haben die Kombis
Aber die Nachttischzutaten hab ich grad nachgekauft u mach ihn angewandelt nach
Das können sie!
-
Wir haben heute silberne Hochzeit und waren im München bummeln, am Viktualienmarkt haben wir Leckereien für heute Abend gekauft, freue mich schon darauf
-
Wir haben heute silberne Hochzeit und waren im München bummeln, am Viktualienmarkt haben wir Leckereien für heute Abend gekauft, freue mich schon darauf
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch 🍾
-
hier gibt's heute morosche karottensuppe ..hab beim kochen wohl gedacht das ich einen Bernhardiner anstelle eines zwergspitzes daheim sitzen habe. Der Rest wird dann eingefroren.
Dazu ess ich noch ein Foccacia -
-
-
Herzlichen Glückwunsch! 🍾 🥂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!