Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Wir haben heute silberne Hochzeit und waren im München bummeln, am Viktualienmarkt haben wir Leckereien für heute Abend gekauft, freue mich schon darauf
Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gabs heute die gute Hühnersuppe vom Biohuhn mit viel Gemüse. Für die Männer mit Nudeln, für den Hund mit Reis.
Hoffe sie tut was sie soll! 🤧
-
Hier gabs heute die Reste vom indischen Essen gestern. Sehr lecker und es ist immer noch was übrig. Da ich außer diesen Resten heute nix gegessen habe und mich jetzt erstmal ein Stündchen langlegen muss, tippe ich, dass das heute nochmal einen Mitternachtssnack gibt.
-
Hat jemand eine Idee für ein festliches vegetarisches Weihnachtsessen? Die Klassiker sind halt sehr fleischlastig und ich bin nicht sehr bewandert, was die vegetarische Küche betrifft. Klar kann ich auch Nudeln mit Gemüse oder Risotto etc. kochen. Ich esse selbst tatsächlich auch wenig Fleisch. Aber fürs Fest ist mir sowas zu langweilig. Und in meiner Familie gibt es inzwischen immer mehr Vegetarier. Vorspeise und Dessert sind ja kein Problem, aber mir fehlt noch ein Hauptgang.
Also , wir sind 6 Personen, ein 4jähriges Kind. Und es wäre natürlich sehr praktisch, wenn man es ein wenig vorbereiten kann, so dass man am Feiertag nicht stundenlang in der Küche steht.
Liebe Vegetarier hier, was gibts denn bei euch so?
-
Hat jemand eine Idee für ein festliches vegetarisches Weihnachtsessen? Die Klassiker sind halt sehr fleischlastig und ich bin nicht sehr bewandert, was die vegetarische Küche betrifft. Klar kann ich auch Nudeln mit Gemüse oder Risotto etc. kochen. Ich esse selbst tatsächlich auch wenig Fleisch. Aber fürs Fest ist mir sowas zu langweilig. Und in meiner Familie gibt es inzwischen immer mehr Vegetarier. Vorspeise und Dessert sind ja kein Problem, aber mir fehlt noch ein Hauptgang.
Also , wir sind 6 Personen, ein 4jähriges Kind. Und es wäre natürlich sehr praktisch, wenn man es ein wenig vorbereiten kann, so dass man am Feiertag nicht stundenlang in der Küche steht.
Vielleicht sowas wie dreierlei Knödel?
-
-
Wir sind zwar keine Vegetarier, aber wir haben die Nase voll von den klassischen schweren Festtagsgerichten.
Meine Kinder kommen zum Essen und bei uns gibt es .........
Quetschkartoffeln mit Gurkensalat. Ganz und gar nicht festlich, nicht schwer und so wie wir es essen auch immer ein Gaudi für die ganze Familie, da die Kartoffeln als Riesenberg in die Mitte kommen und sich jeder einen Tunnel graben muss.
-
-
Wir haben heute silberne Hochzeit
Herzlichen Glückwunsch!
Hier möchte ich heute Abend schnelle Küche machen, es gibt Berner Würstel mit Brot und Senf und Gürkchen.
-
Nicht typisch festlich, aber was ist mit Raclette? Da kann doch im Grunde jeder das essen, was ihm schmeckt/was er essen will
-
Bratkartoffeln, Backfischstäbchen, Broccoli
@Trixi03 : Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!